![]() |
Frage Keskin Felgen Hab mal ne frage würde gerne die felgen kaufen hier der link http://cgi.ebay.de/Keskin-KT5-7-5-9x...742.m153.l1262 kotflügel sind gezogen vorher waren 9x16 felgen drauf mit 215/40/16 reifen könnte das eventuel passen wenn ich 17 zoll felgen drauf mache??:stupid: :stupid: :stupid: Gruss Fabi |
Ich würde sowas nie kaufen, wenn nicht genau dabei steht was für Reifen montiert sind. MfG |
da hast du auch recht hab es übersehen. würden die felgen passen? |
die felgen kannst du dir nicht holen!!! kann ja nicht angehen das noch jemand die KT5 auf nen golf fährt. bislang hab ich noch NIE einen golf3 mit KT5 gesehen mit einer ausnahme und zwar meinen ich würd die nicht bei ebay fertig montiert holen. du weist nicht was für reifen drauf sind. hol dir die felgen bei einem händler und dann kaufste dir vernümpftige reifen. zahlsz dann zwar ein paar euro mehr, aber dann weis man was man hat. hab ich auch so gemacht |
Tommy86 hast du ein foto von deinem auto würde gern mal sehen wie die aussehen? Hats ud auch 17 zoll drauf? |
|
nur felgen oder auch reifen dabei? |
Also ich habe meine Keskin KT4 damals bei dem Händler bestellt , er hatte mir ausserhalb von ebay ein etwas güntigeres Angebot gemacht. Die Reifen waren Toyo Proxes T1R und die sind in meinen Augen sehr gut. |
bei ebay sind auch ab und zu kompletraeder in 7,5x17 und 9x17 mit reifen fuer nen 1000er drinne....einfach oefter mal reinschauen..... |
falls jemand den beitrag von Car-Revolutions sucht, ich hab ihn gelöscht! öffentlich dürfen keine Angebote gemacht werden!! bei fragen, PN an den User |
was hast du denn fürn fahrwerk drinne? wie tief? und wie gezogen? mach do ma pics... |
Also ich hab KT1 in 9x16 rundum. Und das is schon böse Grenzwertig. 5mm Platten auf VA und HA. Sind pflicht wegen der Einpresstiefe. Und meine Kotis sind bis aufs letzte gezogen. Danach kommt nur noch anschweißen. Sind aber eingetragen (in Bayern), deswegen is es mir egal. |
naja wenn du selber sagst, das es mit den 16er scho grenzwertig ist, siehts mit 17ern wohl schlecht aus... oder du drehst ihn etwas höher, falls gewinde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |