![]() |
Heizungslüftung komisches geruch! Wie kann ich diesen geruch aus der heizung weg kriegen pollenfilter hab ich gewechselt trotzdem stinkt es noch??? Lg Fabian |
einen duftbaum mit in den pollenfilter legen sollte ne weile helfen, aber auch nicht auf dauer. ffg mal sauber machen wo man ran kommt, sonst kann ich da nich viel zu sagen wenn du den pollenfilter schon gewechselt hast ;) MFG Matze! |
Ok ich werde es versuchen danke |
Du musst vermutlich das ganze Zeug desinfizieren. Das hilft aber leider nur eine beschränkte Zeit. Wolfgang |
Hast Du eine Klima? Auch wenn Du keine hast, es gibt im Zubehör Desinfektonsmittel für die Heizung/Klima. Oder Du gehst zu einem Klimaanlagenstützpunkt, die haben Geräte zum deionisieren. Dauert ca 15-30 Minuten je nach dem. Aber das hilft. mfg |
der komische geruch kommt wenn ich rückwärtz fahre oder einparke dann kommt der gestank! was kann das denn sein? |
Kanns sein das du beim Einparken n bisschen arg mit der Kupplung spielst? Riechts nach Kupplung? |
nein und es stinkt nicht nach kupplung sondern mehr nach verfaulten geruch obwohl ich schon den innenraum filter gewechselt habe alles sauber gemacht habe ist trotzdem noch. |
Ich denk mal, da sammelt sich irgendwo Kondenswasser im Heitungskasten . Wenn Du Klima hast. In Der nähe des Getriebetunnels geht irgendwo ein entlüftungsschlauch durch die Spritzwand zum Motorraum . Vielleicht ist dieser verstupft. mfg |
Ich denke eher, dass das mit irgend nem Teil im Motorraum was zu tun hat?! Wenns nur beim Rückwärtsfahren bzw einparken ist. btw ich glaub ich hab das auch, hat mich bis jetzt aber noch nicht gestört ^^ |
moin zusammen ich hab den fehler gefunden die kupplung ist am ende :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |