![]() |
Sportauspuff Frage... Hallo, habe mir ende Januar eine Gruppe A Anlage ab KAT gekauft, Hersteller ist Novus gewesen. Bin jetzt ca. 5000km damit gefahren. Ich finde irgendwie das der Auspuff etwas zu leise ist. Kommt da noch was? Manche schrieben in anderen Threads man sollte 10.000km und mehr warten. Falls ja, bin ich beruhigt, wenn nicht, was kann ich da sonst so machen? Anderen ESD? Oder evtl. ne MSD Attrappe? Gruß und Danke |
wenndu jetzt noch was lauteres haben willst, dann mußt du wohl ne MSD-Atrappe drunter machen. nach 5T kilometer sollte er aber eigendlich schon eingefahren sein MFG Matze |
Habe gehört es sollen 1.000 bis 5.000 Km sein, bis er seinen guten Sound bekommt. Aber weiß es nicht genau. Bastuck und Bosi sollen gute Anlagen bauen. Kannst dir ja auch nen Rallykat drunter schrauben ;) |
Hi, ja also sound geht so. nur mir kommt es etwas leise vor... Wenn ich da andere sehe die hier rumfahren, die hörste von km-entfernung Werde mal noch ein wenig fahren, ansonsten MSD Attrappe oder Pott leer machen. Gruß |
Kannst auch den Luftfilter kasten aufmachen oder nen anderen Sportluftfilter einbauen ;). Ich habe mir auch einen offenen von RaidHp dran getan und der hört sich echt böse an. Zusammen mit meinem ESD hört sich das echt geil und tief an ;) |
Hab nur en Novus ESD drunter, der wird und wird auch nicht lauter, wenn ich andere dagegen höre, der ist nicht viel lauter wie der original Gruß |
Wenn du deine Gr. A ab Kat noch lauter haben willst! Musst halt deinen Msd oder VSD öffnen und ein Durchgehendes Rohr reinschweißenlassen. Dann brauchst keine Atrappe kaufen die eh keine E-nr. hat. |
Jo wie die Rallyautos ... einfach nen durchgehendes Rohr drunter. |
Reinscheißen lasse ich da garantiert nix, das mach ich wenn dann selber :D Zu dem Luftfilter von Silez...ich habe den Motor "AEE" wo der Kasten oben auf der Drosselklappe sitzt und nicht wie bei anderen nebendran wo man dann zb nen Pilz reinbauen könnte. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |