![]() |
lds türen selber machen will mir lds schaniere selber machen sollte eigendlich kein problem darstellenda ich genug maschinen auf der arbeit zur verfügung hab ( dreh- fräsmaschine /cnc) hat einer vill bau pläne / teilezeichnungen würde auch was däfür rausspringen mfg |
vergiss es das wird villeicht grad so was mit bauen aber dann ist das prob da du nich das richtige material findest und die nich eingetragen werden können ;) wenn dann kauf dir orginale LSD |
sind nicht für die straße sin für ein show car und des material ist kein problem hab net um sonst 3,5 jahre material kunde und usw gehabt |
aso na dann besorg dir mal alle maße und dichen usw und dann kanns los gehen ;) |
hab anleitung, pläne... inkl cnc prog.... kannste mir auch was machen? :P hast icq? |
ich will au wad abhaben!! ;-) was solld er spaß kosten^^ |
Zitat:
|
da du scheinbar nichtmal weisst, das die schaniere LSD heissen und nicht LDS, solltest du es einfach lassen -.- und dir n satz fertige schaniere kaufen! |
hehe lol amazing ^^ aber du hast recht *g* trotzdem bekommt man den gewünschten effekt auch mit anderen Scharnieren hin die auch echt nicht schlecht sind....haben letztens versucht m 35i flügel zu geben naja ging alles gut bis auf der Kotflügel *g* aber ok ^^ andere geschichte, auf jeden fall ist das universal teil auch ned schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |