![]() |
NSW nachrüsten Hallo, will bei meinem golf3 gt spezial NSW nachrüsten, wo und wie kann ich sie anschliesen? hab NSW, original Schalten und keinerlei Vorbereitungen laut VW Händler: Hoffe ihr könnt mir weiter helfen |
Zitat:
Erstmal Herzlich Willkommen & viel Spass und gute Zukunft hier wünsche ich Dir :winke: Zum Thema NSW-Nachrüstung vorweg : 1. Die Bemerkung von VW Händler ist schlichtweg falsch ! Da jeder Golf III / Vento / Variant zwischen 1992 - 1998, ist egal, ob er NSW hatte oder nicht, diese wichtige Leitung zwischen Lichtschalter und Verteiler am Kühlventilator hat ! Nur das eigentliche Anschlusskabel zu den NSW ( Kosten 20 € ) und NSW selber hat nicht jeder Golf, aber die Hauptleitung liegt in jedem Serie ! 2. Was man zum Umbau braucht ! Man braucht nur Nebler + schmale Zwischenblenden + Anschlusskabel vom Verteiler zu NSW + NSW - Lichtschalter ! 3. Zusatz ! Man kann die Steckbrücke weiter nutzen oder wenn man ganz sicher gehen will Relais mit 53 einsetzen ! Der Umbau an sich ist schnell gemacht ;) Hab sie ja bei mir ja auch nachgerüstet :winke: Gruss Thomas |
Wie viel Kosten den die Nebelscheinwerfer + Kabel usw alles komplett? |
guck am besten auf den schrottplatz oder egay ^^ |
Ich hab bei Egay nen 50er für alles gezahlt! |
ich biete dir nebler für 35 € an wenn du welche willst melde dich . Original mit birnen |
Kann jemand mir sagen was ich dazu alles brauch und es evtl einbauen? WÜrzburg oder umgebung? |
Also die in der VW werkstatt haben anhand meines Fahrzeugscheins ermittelt das ich nichts vorverlegt hab nicht einmal eine sicherung und relaissteckplatz. wo muss ich was anschliesen und wo kann ich die NSW TÜV gerecht anschliesen, wie gesagt hab original schalter, NSW und kabel bis zum Motorhaubenschloss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |