![]() |
spurstangenköpfe&Radlager defekt?? hi leute.... also hab grad folgendes problem bemerkt,wenn ich fahr und gas geb fühlt es sich vorne an der fahrerseite so an als wäre n großer stein im reifen....hört sich auch so an....halt ich aber die geschwindigkeit is es weg...also nur beim gas geben....hab ihn vorhin mal aufgeboggt und gemerkt das ich den reifen nach links und rechts bewegen kann....also viel spiel....spurstangenköpfe defekt???hab gesehen das sie sehr viel luft haben wenn ich dran ruckel.....wenn ich während der fahrt bei gleichbleibender geschwindigkeit nach links und rechts lenke is nichts zu hören außer das er schnell ausbricht.....auch spurstangenköpfe??? dieses stein im reifen geräusch tipp ich jetzt auf radlager weils schon seit ner zeit pfeift.....man merkt es auch schon im innenraum.....läuft sehr unrund!!! bitte um hilfe!!! |
hat niemand ne idee???? werd mir gleich auf jedenfall den spurstangenkopf holen und versuchen selber einzusetzen....wird wohl nich so schwer sein... mal schaun ob das geräusch dann weg is, sonst ists wohl doch das radlager.......greets |
hmmmm...verstehe Deine Frage nicht....wenn Du weisst, was defekt ist, was sollen denn noch für Idee´n kommen??? mfG |
ich vermute ja nur.....hab den spurstangenkopf nun gewechselt und is halt immer noch da......aber jetzt seh ich, dass das gummi vom traglenker auch spiel hat.....ich will die sachen nich alle umsonst neu machen....dieses geräusch kann ja aber auch nich vom traglenker kommen....naja ich mach nun radlager neu und denn mal sehen.... |
Also das was du da hast, da würde ich erst mal auf ein Gelenk an der Antriebswelle tippen. In zweiter Linie auf ein Radlager und dann evtl auf das Traggelenk, aber Traggelenk und Spurstangenkopf sind meine Meinung nach ziemlöich sicher nicht die Ursache. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |