![]() |
Golf 3 Türen Hallo! Bin noch neu hier im Forum also nicht wunder wenn ich hier die falsch sparte für meinen Eintrag gewält habe :) Meine freundin hat mir ne dicke beule in die Tür gefahren... Ja ich weiß selber schuld warum gibst ihr auch dein Auto ;) Ich habe alle mir bekannten Schrotthändler abgesucht und keine neue/gebrauchte rechte Hintertür für meinen Variant gefunden. Nun habe ich es bei ebay Probiert. Dort gibt es "eine" Tür in meiner Wagenfrabe aber sie ist von einem Golf 3. Ich Fahre jedoch einen Golf 3 Variant 1.8l 75ps Bj 1995. Also meine frage: Passen die Türen vom normalen Golf 3 auch zu den Variant Versionen? thx im vorraus |
nein........ |
Zitat:
Sicher? Ich meine, dass es keine Unterschiede zwischen Limousine und Variant gibt! Sicher bin ich mir allerdings auch nicht! Welche Farbe hat Dein Golf denn? Ein Kollege von mir verschrottet demnächst seinen Variant (schwarz oder dunkelgrau....bin mir gerade nicht sicher)! MFG |
Ne meiner ist leider rot... Ist mein erster.. bin aber bereits am überlegen ob ich mir nen neuen kaufe meiner extrem viel sprit brauch... Wollte meinen dann in Zahlung geben aber mit nen kaputten tür... naja ;) |
Ich meine die passen nicht und unterscheiden sich ganz minimal von einander. Habe ich zumindest mal gehört, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |