![]() |
Rost am radlauf ich könnte heuln was kostet mich das ungefähr??? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so jungs ich hab die Verbreiterungen heute mal abgemacht und siehe da.............. Ich könnte heulen unglücklich und ausflippen zugleich. Mein GTI ist eigentlich KOMPLETT Rostfrei und hinten Links wächst ne Blume (siehe bild) Was meint Ihr kostet es (ungefähr) das beseitigen zu lassen. Ich kann mit dem Wagen immoment nich zum Lacker fahren da er nich angemeldet ist. Hab auch nur die Linke seite abgemacht für die Rechte habe ich dadurch immoment kein Nerv. |
Servus reloop87, das sieht nicht so gut aus. Kommen die Verbreiterungen wieder drauf?Wenn ja, würde ichs selbst machen, schau mal hier: HIER KLICKEN Beim lackieren gut abkleben, du hast zwar dann ne Kante drin, aber wenn die Verbreiterungen wieder drauf sind dann sieht man nix mehr. Die große frage ist, wie sieht das ganze von unten aus? Wenn das Blech durch ist, kannst meinen Vorschlag eigentlich schon wieder vergessen. Dann muß das ersetzt werden. Schönen Gruß mike |
die verbreiterungen sollten eigentlich nicht mehr drankommen! Was heißt blech ersetzen??? Nur ein stück oder das kompl. radhaus. und was wird das uuuuungefähr kosten nur damit ich ne hausnummer hab! |
wenn du zu nem Laden wie dellfix oder so gehst denk ich mal die nehmen ca. 150 Euro dafür, wenn man nix schweißen muß. Könnte auch bissl billiger oder teurer sein. War mal bei einem, der hätte mir 5 Roststellen für 500 Euro ausgebessert (war dann wohl Mengenrabatt :) ) Wenn das Blech durch ist, dann mußt du das ersetzten, ob es nun besser ist das ganze Rep.-Blech einzuschweißen oder dir ein Teil raus zu schneiden weiß ich nicht genau. Aber ich denke großflächig die Stelle raus schneiden wäre wohl besser als das ganze Blech einzusetzten. (An die Schweißer und Karosseriebauer: Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) Schönen Gruß mike |
na? keiner noch was?? |
die gleiche größe und stelle hatte ich auch! Ich hab es Blank gemacht mit der Flex, ist Komplett runter gegangen bis aufs Blech und Rostschutz drauf, dann ab zum Lackierer! es waren nur noch 2 kleine schwarze Punkte im Blech, Wichtig ist das es Komplett Blank ist bis in die Poren.Mein Lackierer hat zwar gesagt das es eventuell irgendwann wieder kommt, aber bis jetzt hab ich seit 3 Jahren Ruhe. Es sieht manchmal schlimmer aus wie es ist...und wenn es durch ist dann neues gesundes Blech rein. |
also mein preis war beim lacker 200 € für komplette seitenwand lacken mit roststellen weg machen (perleffektlack) und viel spaß bei der anderen verkleidung darunter wird es bestimmt auch so aus sehen so wie vorne auch |
Also ich hab die anderen verkleidungen jetz auch ab. Vorne ist nix! gott sei dank. Auf der anderen seite rechts nur eine kleine stelle. Es muss ja beilackiert werden, sieht man einen Farbunterschied??? Ich hasse es wenn man sowas sieht! |
wie gesagt komplette seitenwand lackieren 200 incl rost entfernung und da hast max unter der tür kanten ;) und farbunterschiede gibts bei guten lackern nich da sie das genau anmischen ;) |
Ich tät es nicht Beilackieren, wie Golf.1994 schon sagte mach die ganze Seitenwand am Ende ärgerst du dich vielleicht. Und dann kann der Lackierer gerade am Radlauf den Farbton spritzen (wenn keine weiteren Schäden sind) und den Rest Neu mit Klarlack, dann hast du auch keine Probleme mit dem Farbton. Wenn du doch siehst das der nicht passt, Reklamation! |
Ich kann dir helfen wenn du willst hast ein PM |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |