golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   6. int. VW & Audi Treffen in Schlüchtern - Wallroth (http://www.golf3.de/showthread.php?t=39919)

VW175 28.05.2008 05:41

6. int. VW & Audi Treffen in Schlüchtern - Wallroth

6. int. VW & Audi Treffen in Schlüchtern - Wallroth

Wann?
09. bis 10. August 2008
Wo?
D-36381 Schlüchtern - Wallroth (HESSEN)
wie schon im letzten Jahr findet das Teffen auf der ehemaligen Rennwiese statt.
Wer?
VW Motorsport Team e.V.
Wieviel?
13€ mit Bewertung
10€ ohne Bewertung
Preise gelten pro Fahrzeug und Wochenende!
Fahrer haben freien Eintritt an den Abendveranstaltungen.
Party?
- Freitagabend: AC/DC - Onkelz Party mit Beamershow
...weitere Details folgen!
- Samstagabend Südsee Party mit Cocktailmixern, RedBull Area
- Sonntag ab ca. 16Uhr Pokalverleihung
DB Drag Contest:
Lasst Eure Car-Hifi-Anlage von Profis testen!
Essen und Getränke:
Frühstück gibts jeweils Samstag und Sonntag ab 8Uhr
Es gibt gezapftes Bier, Cocktail Mixer sorgen für eine angenehme
Abwechselung bei den Getränken und die Red Bull Area verleiht Flügel!
Also alles da, was man braucht zum feiern! Auch der Grill raucht natürlich wieder!
Die Pokale:
Es werden fast 100 Pokale aus unterschiedlichen VW, Audi, Seat und Skoda Kategorien verliehen.
Pokalverleihung ca. 16Uhr
WICHTIG!--: Es werden nur Fahrzeuge mit einer gültigen Zulassung bewertet! Bewertungsannahme ist Sonntag bis 11.00 Uhr. Fahrzeuge die danach eintreffen, können nicht mehr bewertet werden!
Händlermeile:
Wir bieten Euch eine Händlermeile mit Ausstellern der unterschiedlichsten Kategorien! Tuningteile, Felgen, Airbrush etc.

Wir freuen uns auf euren Besuch
VW Motorsport Team e.V.

Wenn Ihr Fragen zum Treffen habt, dann könnt Ihr uns unter:
Marko Kohlhepp - 015112736478
Christoph Rüffer - 01797554430
oder
Email: [email protected]
erreichen!

Weitere Infos unter: http://www.vw-motorsport-team.de

raul 07.08.2008 11:40

so morgen ist es soweit wollt mal fragen ob den einer kommt nach schlüchtern

Shadow 09.08.2008 12:14

Ich werd auch da sein...bzw ich fahr jetzt los...

--sj

raul 11.08.2008 00:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
so also ich war am we da und muss sagen das dieses jahr wenigstens die wiese nicht unter wasser stand,sondern das wetter ganz gut war .Ich habe auch den ein oder anderen user gesehen mehr gesagt die autos hier ein paar bilder

raul 11.08.2008 00:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
teil2,,,,,,,,,,

napster 12.08.2008 22:50

War auch oben war aber fast weng wenig los, mistwetter halt, aber im großen und ganzen wars n schönes treffen und eins der letzten, in meiner umgebung, diese saison deswegen wars auch nochmal pflicht.

@ raul: ist das deiner der blaue mit der dachbox?

raul 13.08.2008 17:43

jap is meiner sorry das dich box net gelackt ist aber die ist da grad 2 tage alt weil mir das extrem beladen meines innenraums auf den nerv ging.Aber napster wo hast du den gestanden ?????

Shadow 13.08.2008 17:52

Ich fand das WE chillig..Abends schoen ein bisschen gegrillt...

raul: Du hattest den Ersten gemacht bei den Golf III, richtig?

Was mir nich so recht gefallen hat: Die Organisation war teilweise etwas planlos und dass ein Kumpel Abends bei der Tahiti-Party erstmal grundlos eine aufs Fressbrett bekommen hat...

--sj

raul 13.08.2008 18:25

hi shadow,jo hab den ersten gemacht,hatte aber eigentlich mit keinem platz gerechnet siehe den 3er kombie deinen oder den schwarzen mit cleanem motorraum .
und ja ich fand die orgi auch ein bischen durcheinander und die schlägerei hab ich auch mit bekommen vorallem hat der liebe herr matalle sich danach auch erst mal alles durch den kopf gehen lassen:) da hat er wohl zu viel getrunken

raul 13.08.2008 19:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
hatte da noch ein paar bilder vergessen

Shadow 13.08.2008 20:09

Onkel Matalla hing den ganzen Sonntag ueber etwas in den Seilen, kann am blauen Auge und an der Platzwunde an der Stirn gelegen haben...was war denn passiert? Von uns war sonst keiner mehr im Zelt und er weiss von nichts...

--sj

raul 13.08.2008 21:10

im zelt war ich selber auch net da wahren nur die kolegen aus saarbrücken die meinten das er von einem angemacht worden ist jo und denke mal das er sich das nicht hat gefallen lassen.Später is dann ja auch noch die rennleitung gekommen und hat den der angefangen hat beruhigt

napster 14.08.2008 14:14

@ raul: war vom eingang aus direkt diagonal im eck gestanden zusammen mit user cruz. bei uns war noch ein genesis polo und ein schwarzer 4er dabei!

raul 14.08.2008 14:23

ihr seid bei main saale im clup oder ???

napster 14.08.2008 14:59

jo richtig vom stadtlauringer treffen! wo kommst eigentlich her?

hast du den braunen einser gesehen mit der wurzelholzoptik???
die übelste waffe meiner meinung nach!

raul 14.08.2008 15:51

jo hab den das erst mal vor drei jahren gesehen aber da wurd er schon nur mit dem hänger hin gefahren is quasi ein reine trailer queen schade um das gerät

ähm und ich komme aus altenkirchen das is bei wissen

Shadow 14.08.2008 16:23

Hmm, ich kann mich gar nicht an nen Genesis Polo mit nem schwarzen 4er im Pack erinnern...

Alzu deutlisch erinnere ich mich allerdings an das Schwammkopf-Mobil...

--sj

napster 14.08.2008 18:21

@ shadow: waren 2 3er, der polo, der 4er und ein passat (original und versorgungsfahrzeug) hinten in der ecke gegenüber von dem schwarzen audi 80 mit den 4 lsd türen!

was ist das schwammkopf mobil?

Shadow 14.08.2008 19:04

napster: ah ok, so weit hinten war ich nicht auf dem Platz...

Das Schwammkopf-mobil war der blau/schwarze 4er Golf, der hinten bei uns in der Naehe stand...der V6-2.7 Turbo (zumindest laut den Emblemen) mit der 75PS Bremsanlage...

--sj

napster 14.08.2008 22:17

ahh der mit dem blau gelben innenraum???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.