![]() |
Schiebedach!!! hallo, also mein problem ist das mein schiebedach nicht mehr funktioniert....vorm einbau des neuen radios hats funktioniert ....jez gehts nciht mehr aufbzw der motor bewegt sich nicht mehr.....und der schalter leuchtet einfach so ohne das ich licht anhabe...vllt hatte jemand das selbe problem und könnte mir helfen? will umbedigt wieder nachts die sterne angucken mit meiner freundinn:D:D |
benutz mal die suchfunktion ;) und das der schalter leuchtet is normal wenn zündung an is ;) |
..ebenttt...kontrolliere mal die Sicherungen, wenn die Innenbeleuchtung auch nicht geht, liegt´s an einer Sicherung - sonst am Schalter oder Motor/Steuerung mfG |
Also hab alle sicherungen kontrolliert und alles scheint ok zu sein...wie kann ich nachmessen ob der motor funkt? |
Wenn die anderen Sachen nicht helfen schau mal unter der Abdeckung vom Schiebedachmotor nach der Stelle wo man die Notkurbel ansetzten muss. Da müsste ein kleiner Deckel mit nem Pfeil drüber sein, wenn der nicht drüber ist funktioniert der Motor nicht, als Absicherung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |