![]() |
Katzen vom auto vernhalten!! WIE?? Hey! Jeden morgen ist mein Auto total verdreckt von der nachbarskatze! Wie kann ich das Vieh vom auto vernhalten? Gibt es da irgendein Gift oder so was? Liebe Grüße |
Ach komm doch nicht mit Gift!!! Ab besten du gehst in Baumarkt und da gibts was dafür was die Viecher fernhält. Leider habe ich das Problem auch, wenn ich mal nachtt draussen stehen muss, wenn irgendjemand wieder vor meiner Garage parkt. Dann habe ich die dreckigen Tatzen auf dem frisch polieten Lack. Aber wenn ich ne Katze am Auto sehen verschäusche ich die auf übelste Weise ;) |
Kuck hier, alles schon mal dagewesen! http://www.golf3.de/showthread.php?t=23224 |
Erste und letzte Warnung: Wer hier tierquälerische S****** postet fliegt für eine Woche aus dem Forum! /spacer |
Zitat:
|
tierquälerische s?? Sie qäult mein auto.. ich sie ;) lg |
Stell einen Nachtwächter ein :D |
edit es gibt ein spray oder mehrere.. eins davon heisst get off... das ab und an nach n waschen ganz leicht aufsprühen und du hast keine katzen probleme mehr... ausserdem.. wer katzen runter jagd hat selbst schuld mit kratzern. erst wenn sie sprinten müssen fahren sie die krallen aus ansonsten verursachen katzen keine kratzer. |
Jungs, in dem Link da oben ist ein unzählige Seiten langer Thread, in dem war diese Tierquälerei-Blablabla-Diskussion auch 100 Seiten lang, hat zu nichts geführt, und als tier- und umweltfreundlichstes Mittel gegen Katzen war immer noch: Über Nacht eine Schüssel mit Essig unter das Auto stellen - und fertig! Ich denke, damit wäre die Frage die hier gestellt wurde beantwortet, und irgendwelche Perversionen hinsichtlich Tiere und User quälen sind wohl reiner Spam und dürften getrost unterlassen werden... |
hatte auch ein riesen problem zwar nicht mit katzen aber mit einem marder. ist ja vergleichbar. ich habe auch sämtliche spray´s etc. und alte hausmütterchen tipp´s wie essig und klostein versucht. hat alles überhaupt nicht geholfen. mein tipp: "sich selbst an die karre pissen"! dann kommt kein vieh mehr dran. allerdings nicht übertreiben sonst fängt es an zu stinken |
Zitat:
RICHTIG so! stell die karre einfach inne garage und fertig |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |