![]() |
Fragen über Fragen :) =\ ? Also erstmal vorweg, kA ob ichs lieber hätte in elektronik schreiben sollen naja.. Es geht um nen VW Golf 3 (Joker edition, falls es euch weiter hilft :P evtl. ist da ja irgendwas anders, kA) Ich hab am Samstag angefangen nen MP3 radio + Mitteltöner einzubauen... soweit so gut. Hab nur das radio (mehr nicht) vonnem kumpel abgekauft (der hat nun nen DVD-Monitorradioblablub) kein zubehör (ausser eine Fernbedienung). Die Mitteltöner sind drin und Kabel hochgezogen. Nun eigtl. nur meine eine Frage: der original Stecker vom Golf 3(den man für die bosen ins radio steckt) hat bei der Joker edition jeweils 2 Anschlüße von den Hochtönern(tweeter?). rechts und links die steckplaätze sind frei. Kann ich mir jetz "einfach" die passenden Kabelschuhe kaufen und die an die enden von den Lautsprecherkabel knipsen und in den "Adapter" oder "Stecker" stecken ? ich hoffe ihr versteht mein Problem ^^ ich kann es anders nicht beschreiben =\ |
Kann es sein das du vorhin hier im Laden warst??? Dann hast du doch eine Antwort bekommen... Aber gern nochmal: Die Anschlüße in der Mitte sind für die vorderen Lautsprecher, die äusseren für die Hinteren. |
Zitat:
ja genau der war ich.. hab das nciht so ganz verstanden gehabt. also du sagst die äußeren sind für hinten, dann kann ich daran ja (wie du glaub ich auch schon im laden gesagt hast) vorne die mitteltöner dran klemmen oder? Dann hab ich das auch jetz verstanden was du mir vorhin im laden gesagt hast. Aber das problem ist ja für mich WIE klemm ich die kabel an den stecker ? ich kann die kabelschuhe da ja nciht einfach in den stecker drücken so wie die anderen die da schon dran sind. (weil die die ja schon dran sind sind ja original und kommen also vorgefertig schon darein.) |
Komm einfach rum und ich geb dir das mit was du brauchst um das vernünftig anzuklemmen... |
Zitat:
da muss ich erst auf den Geldgeber warten. der komtm so gegen 17 Uhr. bis 18 uhr habt ihr doch auf oder ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |