![]() |
verchromte Sachen bei ebay? Hallo, sagt mal die ganzen verchromten sachen die man bei ebay findet sind die in Ordnung oder ist die Qualität nicht besonders und man sollte sowas alleine machen? Hat schonmal jmd erfahrung damit gemacht und wenn man das allein macht, wer macht sowas oder kann man sich das zeug dazu besorgen? finde die preise dazu teilweise sehr überteuert????? http://stores.ebay.de/chrom-goldSociety mfg ronny |
sofern du kein showcar hast oder eines aus deinem golf machen willst wird sich das kaum lohnen... der pflege aufwand ist gigantisch! allein die teile im motorraum werden sogut wie jeden tag verdreckt sein. Da brauchst du keine verchromten oder billig vergoldeten teile. Hast schonmal in der türkei ne vergoldete rolex gekauft? Da kannst schon direkt nach dem kauf die goldfarbe ablösen. würde ich nicht riskieren! |
hi da kann ich priince nicht zustimmen manche händler die solche sachen bei ebay anbieten sind wirklich top! Das sie sowas jeden tag machen bzw. nen eigenen laden haben. Klar gibt es auch schwartze schafe!!! Habe damals auch sachen bestellt (is schon lange her) und die Teile waren echt top verchromt bzw vergoldet!!! |
ich hatte mir für meinen chrom kotflügelschrauben gekauft. Dazu kann ich nur sagen nicht zu empfehlen. Sind nichtmal 6 monate am auto gewesen und ALLE schon am rosten. Man sollte da schon aufpassen bei wem man kauft und was sie kosten. |
wobei hohe kosten kein garant für gute produkte sind! ich denke für den alltägliche gebrauch nicht zu empfehlen. qualität hin oder her. fahr mal mit nem chromteil im motorraum oder außen 100 meter landstraße. dann kannste putzen bis dir der arm abfällt. |
lass es die teile sind überteuert außer villeicht schrauben |
oder hol Dir n paar schlauchschellen und tausch alle aus die du im motorraum hast sieht auch gut aus und hast nich son aufwand mit dem putzen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |