![]() |
Welche Scheinwerfer sind das? He! Ich will mit genau diese >> *KLICK*Scheinwerfer*KLICK* << besorgen. Hat wer ne Ahnung, welche das sind? Liebe Grüße Beitrag geändert von Amazing! Grund: auf "Scheinwerfer" klicken ;) !! |
Welche meinst Du denn? hier sieht man nichts... mfg |
Ich meine schwarze Angel Eyes zu sehen, vll. von FK. :o gruß Ronnsn |
Ich seh da ganz andere Angel Eyes *fg*..... |
|
Besten Dank, ich denke das sind "Angel Eyes" in schwarz,, mfg |
das sind schwarze angel eyes von fk, allerdings die alte variante! bei ebay bekommst du diese schon echt hinter her geschmissen ;) |
Hat die wer verbaut von euch? Damit ich mal ein Bild habe wie die aussehen? Oder welche Scheinwerfer würdet ihr mir empfhlen? glg |
Würde wirklich Hella Golf IV look empfehlen. Das Licht ist echt super! |
Zitat:
Man sollte dazu sagen , das die von Ebay teilweise Fehlerhaft sein können, soll einige Händler geben die "zweite wahl ware" verkaufen... Hatte probs mit angel eyes fk in chrom. |
Ich hab die Angel Eyes Look drinnen, direkt von FK. Passen tun sie gut, nur Einstellen, da musst ein bischen tricksen vorne mit Beilagscheiben usw. Und jedes mal wenn ich die LWR auf 3 drehe springen mir die Motoren raus.( Kugelkopf Motor -> Reflektor) jetzt sind sie ohne LWR... Aber so keine Probleme, Fahrbahnausleuchtung ist auch nicht SOOOOO umwerfend..:-)) mfg |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif kleiner tipp! bitte benutzt nicht die mitgelieferten birnen. dies ist ganz billiger fernost müll, die taugen nichts! da könnt ihr euch direkt zwei teelichte in den scheinwerfer stellen, bringen genauso viel, wenn nicht noch mehr lichtausbeute. am besten gleich vernünftige birnen dazu kaufen :) |
Bekomm ich die Birnen extra bei ebay zu Kaufen? Nach was suche ich da am besten? Will ne irgendein illegales Zeug reinschreiben, damit mich die Bullen wieder haben :D |
Ich bin mit der Osram Nightbreaker sehr sehr zufrieden. Für die FK angle Eyes brauchste dann die H7-Version. Gruß Matze |
also mein tipp lass es kauf dir die dinger net. ich dachte anfangs auch oh geil angel eyes... aber die ausleuchtung is gleich null wie schon gesagt da kannst de dir echt en teelicht reisntellen udn des is genauso, Ich hatte sie mit guten teuren Osram und PHILIPS Birnen getestet und die Ausleuchtung war fürn arsch.. Daher hab ich mir die hella golf IV look gekauft wo die ausleuchtung viiiiiiiiiel besser ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |