![]() |
Elektrische Fensterheber nachrüsten! Hallo ich möchte ja nun auf elektrische Fensterheber umrüsten (Habe ein Golf 3 Cabrio) : habe nun gekauft: Elektrische Fensterheber vorne rechts und hinten links und die Kabelbäume für die Türen links und rechts ! Fehlen also noch vorne links und hinten rechts ! Sowie die Schalter Fahrerseite, Beifahrerseite und die für hinten ! Was brauche ich noch? Das hier: Ebay-Link kann der Einbau dann beginnen? und was bedeutet ohne ZV mit fernbedienung? ich hab aber ZV ! Brauch ich noch Sicherungen oder Relaises? Passt der elektrische Fensterheber vom Golf 3 , 3 Türer auch beim Cabrio ? Danke schonmal 4 info |
Benutz mal die Such-Funktion hier im Forum dort findest zahlreich hilfreiche Themen die dir bestimmt helfen! |
die suchfunktion hab ich bereits genutzt ! jedoch beantwortet mir kein thema ob der innenraumkabelraum passt ! und was ich noch benötige... auf silversnakeshomepage steig ich auch nich so recht durch ... das es keine vernünftige anleitung gibt :( |
nein die cabrio heber sind anders. die haben irgendwo nich einen anschlag weil sie ja keinen festen fensterrahmen haben |
am besten kaufst du dir ein nachrüstset von inpro ist besser als original weil die länger halten. kosten aber ca. 150euro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |