![]() |
Lack Ly3D Kaufen aber wo???? Hallo Laute, Ich bin auf der suche nach Lack für meinen Golf, kann mir jemand sagen wo ich günstigen Lack herbekomme? Farbcode: LY3D Danke!:winke: |
Zitat:
woher kommst du denn ? |
Aus Senftenberg! |
sag mir jetzt so direkt nix.... ich hätte dir jetzt ein lacker in Düsseldorf empfolen der hat ganzb gut preise Bei VW kannste das vergessen die sind zu tuer...frag einfach mal nen lacker bei dir in der nähe ob dir etwas anmischen kann und nen guten preis macht ! |
was meinst du werde ich Bezahlen müssen? Brauche Lack für ein Kotflügel und Stoßstangen hinten und vorne? |
mmhhh schwer zu sagen wenn du nen gute lacker hast 70€ (nur der lack) ansonsten so 100€ ... kommt halt echt drauf an |
kennst keiner einen shop? |
Bei mir kostet ne Dose hier 10 Euro.. LY3D.. 500ml sind das glaube. |
also ich hab mal ein angebot bekommen 1L Lack mit Grundierung und Füller 80€... |
Zitat:
bist du lackierer? ich suche nämlich auch lack in LC6P am besten aus der dose zum selbstbesprühen. hat damit zufällig jemand erfahrung? |
Senftenberg ist Osten, in der Nähe vom Lausitzring... nach Bautzen isses dann uch nimmer weit ^^ |
... oder nach Polen :D Ich glaube G3-LE meint sicher bei sich in Leipzig. ;) gruß Ronnsn |
Genauuuuuuuuuuustens :) In Leipzig hier gibts Läden wo man Sprühdosen kaufen kann, LY3D hab ich angefragt. Kostet 10 Euro! |
Hallo, Hier eine Website http://www.profiautolacke.de/Autolac...FQ8OuwodHx_GZA Kann mann einfach den Farbcode angeben und beliebig in Spraydosen bestellen. Gruß Stefan |
Ja habt recht senftenberg ist eine ostdeutsche Stadt, eine sehr schöne dazu. Danke für die Infos!! |
Ich kann dir Profiautolacke.de empfehlen. Wenn du mit denen telefonierst, helfen die gerne und auf fragen auch nach Farbnuancen. Und der Lack ist gut, vom Mischungsverhältnis. Im Gegensatz dazu rate ich von Lackboerse.de ab. Die Sind zwar günstig, aber der Lack ist selbst "unverdünnt" mit relativ viel Verdünnung gestreckt. Spritzfertig haben wir 2,5 Liter für 2 Türen gebraucht, was definitiv zu viel ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |