![]() |
Trauriger Moment Servus Wollte euch mal ein bild zeigen welches gestern entstanden ist... da meine freundin fotografin ist und momentaufnahmen für einen wettbewerb gemacht hat ist folgendes foto mit meinem Golf und mir entstanden wollte euch das nich vorenthalten und mal fragen wie ihr das findet ?! http://www.golf3.de/images/imported/2008/05/226.jpg |
Ich finde du koenntest etwas schaerfer sein und das schwarz ist eigentlich schon wieder zu dunkel |
Ich find das Foto super. Es bringt die Botschaft die rübergebracht werden soll rüber. Von der Qualität gibbet nix auszusetzen. Super Foto. |
der Rauch sieht zu aufgesetzt aus, die Buchstaben des Kennzeichens sind zu "Selbergemacht" aber das Bild an sich ist Super |
Zitat:
|
Ach das soll Rauch sein? Da haette ich aber wesentlich mehr Tiefenschaerfe genommen, erkennt man ja sonst garnichts |
Den nebler in den Motor einlegen wäre vielleicht auch noch eine idee, damit der Rauch aus den spalten rauskommt und nicht wie eine nebelwolke übers auto liegt |
Zitat:
der nebler lag im motorraum auf der linken seite wo normal der luftfilterkasten sitzt.. aber irgendwie kamm vorne links, rechts und oben was quasi überall... das ist extra so unscharf da es sich um eine kleine serie handelt wo im hintergrund was geschiet! |
Sehr schickes Bild. Sieht wirklich gut aus und sehr echt. MFG GolfRacer04 |
Also ich find das Bild super... Man erkennt sofort, was mit dem Bild gemeint ist... Deine Freundin hat echt gute ideen... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |