![]() |
unterschiedliche Schürtzen Tag Ich wollte wissen ab was für einen Baujahr eigentlich die von Werk aus "lackierten Schürtzen" montiert worden sind. Weil ich habe einen 1991er und der hat noch diese unlackierten Dinger drauf. Da wollt ich fragen ob wer weiß, ob man die einfach so tauschen kann oder ob da bei der Montage (Schrauben anders, Klipps passen nicht, etc.) Probleme auftreten können. Wenn ihr grad nicht wisst was ich meine stell ich irgendwie Fotos dazu, hab aber keine Ahnung wie das geht :) . |
Jap kannste einfach so tauschen.... Also glaube das es die volllackierten erst ab 96 gab ?? |
Cool danke für die schnelle Antwort. Denkst du dass ich sie bevor ich sie lackiere anschleifen sollte oder schaut das auch ohne was gleich? |
Natürlich musst du die anschleifen vor dem lackieren.... sonst könnts sein daß der Lack nicht hält mfg |
der lack hält 110 prozentig nicht! erstmal muss der ganze plastikkram glatt geschliffen werden. dann braucht der ganze spaß noch haftgrund. denn der lack selber, braucht eine basis auf den er aufgetragen werden kann, für die anschliessende lackierung! das ist mal die kurzform, aber dauert schon seine zeit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |