![]() |
amm aufpeppeln eure meinung (suche benutzt)^^ hallo, bin neu hier habe ein Golf 3 mit aam (75)und würde gerne bissel mehr Leistung haben wollen. Ich habe auch gerade den Kopf runter und ein Golf 1 Cabrio Kopf rumzufliegen (95 ps)mit kompletter einspritzung...meine fragen 1.soll ich den 1ser kopf plannen und rauf machen? 2.doch lieber ein abs und den plannen u. ventil sitze neu ein schleifen... 3.wieviel kann ich die kopfe plannen damit der mir nicht um die ohrenfliegt? preis leistung verhältnis spielt im den fall keine rolle habe alles da ;-) danke danke im vorraus adim SOrry meinte natürlich AAM geht ja nicht zu editiren? |
vergiss es da is kaum was rauszuholen. Vielleicht 90 ps aber dann kannste dir auch direkt nen gt holen o. GTI. 75ps motoren zu tunen sind meines erachtens totaler bullshit. Kauft euch direkt stärkere! |
Wenn du die Mittel dazu hast und es dich nichts bzw wenig kostet würd ichs durchziehn ;> Zu deinen ganzen Punkten kann ich dir leider nichts sagen, kenn mich damit leider absolut nicht aus >_> |
die erste antwort mag ich ja (hat kein sinn) entschuldige mal der golf steht bei mir rum habe das ganze material/werkzeug in meiner garage/werkstatt. sowas kann man sich sparen...ich habe lediglich nach informationen gesucht danke an die ernst gemeinte hilfe. und ich weiß das es nicht viel bring ich gebe dafür auch nix aus. peace adim ;-) |
Es ist jedoch eine tatsache! Plan schleifen ist da nicht alles! |
ja das ist richtig bin ja nicht von gestern ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |