![]() |
wichtig erst mal danke für die antworten hab mir jetz so ein buch geholt und hab den motor drausen jetz aber mal ne andere frage wenn ich meinen gti motor mit 115 ps in einen golf3 gt einbauen will muss ich da auch da steuergrät wechseln und auf was muss ich noch achten danke schonmal im vorraus |
Ja das musst Du mit tauschen. mfg |
ja kann ich dann einfach das alte vom gt abstecken und meines vom gti dran machen oder was muss ich machen |
Erstmal bitte ich dich, beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen! Hilfreich wäre es, wenn du uns deine unrsprüngliche Motorisierung nennen würdest, im Profil ist ja nichts eingetragen. Dann könnte man dir genauer helfen, was noch alles "umgebaut" werden muss. Das Motorsteuergerät muss in jedem Fall vom GTI-Motor übernommen werden. MFG EDIT: einfach altes abstecken und neues dran ist nicht! Du musst auch den Motorkabelbaum übernehmen. |
Warum machst du einen Motorumbau ohne dich vorher informiert zu haben wie es funktioniert? Was hattest du denn vorher fuer einen Motor verbaut? |
tut mir leid bin noch net lang im forum also ich habe einen gti wo die karosserie kaputt ist und einen gt der motorschaden hat aus dem gt hab ich heut den motor ausgebaut und jetz wollte ich mal fragen worauf ich achten muss wenn ich den gti motor einbauen will könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das mache mit dem kabelbaum und was ich sonst noch so beachten muss danke schonmal |
Zitat:
... Motorkennbuchstabe vom GT Motor kannst du uns sagen, dann bekommen wir das auch gemeinsam geregelt! |
Auspuffanlage, Motorkabelbaum, Kraftstoffpumpe, Motorsteuergerät, ev. Kühler, ggf Bremsen vorne/hinten, Luftfilter.... mfg |
hi crs kannst du mal bitte ins icq kommen hab dich grad zu meiner kontaktliste hinzugefügt weil ich hab keine ahnung wo ich die motorkennzahl find danke muss aber schnell essen gehen sonst gibts ärger mit der mama:) danke für das hilfe angebot mfg |
Bin jetzt online, musst aber auch antworten ^^ |
Was hast du denn für ne Bremsanlage drin ? Hinten Trommel ? Weil bei 115 Ps brauchste hinten normalerweise Scheiben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |