![]() |
Klausi's Cab Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo, ich will hier heute mal mein Auto vorstellen. Nun zu den Daten : Motor: 1,8l AAM Verdeck : Elektrisch ( erst 2 Monate drauf) Nun zum Tuning: FK- Edition Gewindefahrwerk Novex Sportauspuff Gruppe N ( nur Endschalldämpfer) Brock B1 9x16 ET 15 Hinten gebördelt , vorne Kotflügel gezogen In Pro Angel Eyes mit Xenon Klaarglas vorder und Seitenblinker Klaarglas Rückleuchten Vr-6 Lippe , Vr-6 Grill Clean Tacho 12 Uhr stellung in blau- roter Beleuchtung Alpine radio mit Axton Endstufe. Subwoofer im Kofferraum selbst gebaut ( Bilder folgen) Bilder sprechen mehr als 1000 Worte: |
sieht gut aus :) die farbe auch :) mfg |
Schönes Fahrzeug !!! mfg |
Sehr schön!!! Gefällt mir! |
Sehr schick dein Wagen und die Farbe. Großes Lob von mir! MfG nfs_power |
Sehr schön ....! |
Schöner Wagen. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Danke für eure Kommentare anscheinend gibt es ja nichts auszusetzen;) Denke als nächstes an eine andere Stoßstange, mal schauen für welche ich mich entscheid, entweder die rs oder eine cleane. Sollte dezent bleiben. Gruß |
schickes cabby!!! wenn du es dezent haben willst nimm lieber ne cleane stossi!! |
Schick schick! Die Felgen von Brock wirken immer schön Breit. Ein Bild direckt vom Heck wäre noch schön. |
schickes erdbeerkörbchen, sieht sehr gepflegt aus! |
Sorry so direkt vom Heck habe ich jetzt keins muss ich mal eins machen... Ja und die Felgen würde ich lieber vorne in ET 30 haben gabs aner von Brock BZW nicht außer bei den Borbet T. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |