![]() |
Aufkleber vom Lack entfernen? Bei meiner Mutter ihrem Mazda MX 5 NA Ist ein schicker Chrom Gepäckträger verbaut, und zwar ist unten bei denn befestigungen ein Klebestreifen. Wohl zum schutz bei an und abbau, da der aber eh nie abgebaut wird und der klebestreifen sich schon langsam löst will ich denn wegmachen so das da auch nichts rosten kann. Wie mache ich das am besten? Rechts sieht man den Klebestreifen. http://www.bilder-space.de/show.php?...Ja3JGi0SVZ.jpg |
Also den Klebestreifen mit einem Fön anwärmen und abziehen. Eventuelle Klebereste mit Silikonentferner wegmachen. Der ist ja auf dem Lack, weil im Fahrbetrieb sich der Gepäckträger immer etwas bewegt, Vibrationen usw., als Schutz gegen durchscheuern. mfg |
oder noch einfacher: holhste dir so ne "Radierscheibe" für auf den Akkuschrauber, die, die man auch nimmt, um die klebereste von Emblemen usw. zu entfernen und mit dem einfach den Aufkleber "abradieren" hab ich mit meinen "SavoY" aufkleber an der C-säule genauso gemacht.... keine rückstände, garnichts... mfg Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |