![]() |
Golf 4 Tacho Programmieren Hallo Leute ich wette das es jetzt mit zurückhaltung gelesen wird. Ich habn G4 Tacho in meinem G3 drin. Wollte wissen was ich brauch um den G4 Tacho zu programmieren (Harfdware,Software, Bezugsquellen). Einzustellen wäre da die Kilometerzahl auf die vom G3 Tacho. Also original. Wegstreckenzahl und diverse Extras des G4 Tachos abschalten. Evtl. Angebote machen wär das machen kann. Wird zeit meinen stillgelegten Golf zum leben zu erwecken. Ist ne Menge dran zu machen. mfg jokerface |
due brauchst einen OBD-Diagnose kabel, diese gibt es bei ebay ab 15€ bei manche ist das benötigte Programm schon dabei. Golf 4 Tacho im Golf 3 ist nicht so selten wie du dir das vorstellst |
Wohin mit dem Diagnosekabel? Wird das Diagnosekabel direkt am G4 Tacho angeschlossen? Soweit mir bekannt ist, hat der G3 keine OBD Schnittstelle. Zumindest mein 92 er G3 hat dies nicht. Meiner hat einen 2 mal 2 Kkl Anschluss (so schimpft sich der glaub ich). Dieser Anschluss befindet sich jedoch unter den Schalterabdeckungen nähe des Aschenbechers. Mit dem von dir genannten Diagnosekabel geh ich nun ans Tacho dran oder an die Schnittstellen dieset KKL´s?? mfg jokerface |
schieb hoch |
Bitte den Thread durchlesen da steht alles drinn, es ist sehr umfangreich und deswegen ist der Thread auch so lang. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |