![]() |
Ventilschaftdichtungen in eBay Hi Leute, ich hab hier als einziger Ventilschaftdichtungen in eBay gefunden nachgefragt es sind genau 8 Stück drin und universale also passen nicht nur beim Golf auch Mercedes und so weiter würdet ihr die mir empfehlen ist das eine gute Empfehlungsmarke? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012 MfG |
Ich würd mir lieber welche original holen, kosten nicht die Welt und Du hast Erstausrüsterqualität... Ich bin da immer vorsichtig bei solchen Angeboten. Ventilschaftdichtungen sind halt nicht so schnell gewechselt wie neue Wischer :-)) Arbeite auch viel mit verschiedenen Zubehörzulieferern zusammen aber die hatte ich noch nicht... mfg |
sind Teuer glaub Stück um die 5€ Originale mit 30-40€ muss ich sonst rechnen |
Stimmt, aber die wechselst Du aus und hast ruhe. Was machst wenn die anderen nicht so fest sitzen, oder nach kurzer Zeit durch minderwertigen Gummi hart und undicht werden? Hab mir grad mal die Internetseite von Reinz angesehen, beliefert auch die Automobilindustrie.... hmmmm was tun? Vielleicht wären sie doch von guter Qualität..... mal sehen wie sie weggehen, zu welchem Preis... wennst dann noch die Portokosten mit dazurechnest.... mfg |
ja ist auch richtig, scheiss auto nur umgekehrter geldautomat :) |
...bekommst Du aber auch im Zubehör...von Erling z.B. so knapp 25,-€ mfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |