golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Mein Golf bei RTL 2 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=39463)

R-18 18.05.2008 23:09

Mein Golf bei RTL 2

Hy Leutz

Wir haben mit RTL 2 vor 2 Wochen ein bisschen gedreht. Die haben eine Reportage übers Autowaschen gemacht

Von uns waren drei da

Atomius , Zealot und ich

zahnbürste und das Wattestäbchen waren gestellt vom Fernsehnteam und nicht von uns

Hier der Bericht

http://www.myvideo.de/watch/4225024/...e_Auto_waschen

Viel Spaß

-->Hendrik<-- 18.05.2008 23:14

loooooooool wie geil :D kenn ich :D:D:D

Amazing 18.05.2008 23:16

R-18: bitte nicht immer gleich n neues Thema öffnen, wegen einem Video!

ansonsten: in der sonne scheibe putzen mit küchenrolle?.. wenn überhaupt, dann alte zeitungen!

BullRot 18.05.2008 23:20

Das is ja:cool2:

" Wie seine 2 te Frau " Kann ich mir auch immer anhören!!!!!!!!

Dr.NOS 18.05.2008 23:24

Was spricht gegen Küchenrolle? :-)

Warum brauchst du die Zahnbürste für die Felgen wenn du 3-4 mal die Woche waschen gehst ;-).

Für die Felgen kann ich feuchte allzweck Reinigungstücher ampfehlen.

R-18 18.05.2008 23:26

Tut mir leid wegen dem neuem Thema. Hätte ich es an meinen Showroom hängen sollen?

Alles wa sich gesagt habe sowie die zahnbürste und das Wattestäbchen waren gestellt vom Fernsehnteam und nicht von uns

basti87 18.05.2008 23:39

Warum stellen die euch denn Zahnbürsten? Oo

xXDjangoxX 18.05.2008 23:41

Um die Tuner als Deppen hinzustellen wie 's aussieht. Warum lässt man sich vordiktieren was man tut oder sagt?

R-18 18.05.2008 23:43

ach keine ahnung ´... als ich es heute im TV gesehen habe habe ich mi´ch doch bissel geärgert

xXDjangoxX 18.05.2008 23:46

Hätt ich an deiner Stelle auch. Ich find die haben dich als den letzten Deppen hingestellt und dann noch deine Freundin mit reingezogen. War dir vielleicht in dem Moment nich so klar, aber das was sie da zusammengeschnitten haben sagt nix anderes aus.

Tuner sind Idioten die lieber auf Knien mit ner Zahnbürste rumrutschen als sich um ihre Freundinnen zu kümmern. So haben sie's hingestellt. Find ich ziemlich dreist

Razor GT 19.05.2008 00:39

also ich habs heute mittag schon gesehen im tv
und ganz ehrlich (ist nichts gg dich ich weiss dass es gestellt sit) aber ich dachte mir schon was für ein vollhorst putzt den bitte seinen golf (vr ...) schriftzug mim wattestäbchen....

GOLFTFATF 19.05.2008 00:57

Zitat:

Zitat von Razor GT
also ich habs heute mittag schon gesehen im tv
und ganz ehrlich (ist nichts gg dich ich weiss dass es gestellt sit) aber ich dachte mir schon was für ein vollhorst putzt den bitte seinen golf (vr ...) schriftzug mim wattestäbchen....

Habs Grinsen nicht verkneifen können, als ich das mit dem Wattestäbchen sah, weil das war ne orginelle Idee mit dem Wagen putzen :D

Muss aber sagen da liebt wer sein Auto so sehr, dass er so ins Detail geht, dat isch wahre Liebe zum Automobil :bier: aber hoffentlich wird die Freundin davon nicht eifersüchtig ;)

Wer war jetzt wer in dem Video ? Wem gehört der Grüne ? Wer dem Weissen und so ? ::frage::

Gruss Thomas

basti87 19.05.2008 01:03

Zitat:

Zitat von xXDjangoxX
Hätt ich an deiner Stelle auch. Ich find die haben dich als den letzten Deppen hingestellt und dann noch deine Freundin mit reingezogen. War dir vielleicht in dem Moment nich so klar, aber das was sie da zusammengeschnitten haben sagt nix anderes aus.

Tuner sind Idioten die lieber auf Knien mit ner Zahnbürste rumrutschen als sich um ihre Freundinnen zu kümmern. So haben sie's hingestellt. Find ich ziemlich dreist

RTL2 halt... Hartz4 TV at it's best

eSmoka 19.05.2008 07:46

schon cool was so mancher für geld macht wa?

BlackDevil 19.05.2008 08:15

so ist es halt, jede geschichte hat seinen haken....

... an eurer stelle, hätte ich den beitrag abgelehnt. man weiss ganz genau, dass das fernseh immer alles schön zusammenschneidet, wie es denen gerade gefällt.

alles ziemlich übertrieben.:stupid:

psyko666 19.05.2008 08:42

richtig und so stellen sies auch immer wieder hin...ich wette die haben deine freundin auch extra so da hingestellt....war der hund denn auch gestellt xD

ansonsten würd ich sagen is doch affengeil mit dem eigenen auto mal bei rtl 2 gewesen zu sein....

achja und n bisl behämmert is das auch bei deinen felgen ne zahnbürste zu nehmen, kommst doch überall problemlos mitn schwamm hin^^
kameramänner sind doof^^

G3-LE 19.05.2008 09:09

Hab ich doch gestern irgendwo gesehen :D
Zahnbürste = LOL !

GP-Wu 19.05.2008 09:20

Naja wenn du Geld dafür bekommen hast ist es doch ok, aber für kein Geld wie meine vorredner schon gesagt haben sich als depp darstellen zu lassen würde ich nicht machen, deine arme freundin tut mir jetzt leid.......

Man erkennt aber immer wieder wie die Beiträge der Warheit entsprechen alla "Bild die deine meinung" Reportagen, hauptsache noch ein bishen frisiert damit sich manche Hartz 4 empfänger wohlfühlen

G3-LE 19.05.2008 09:26

Mich würde interessieren wieviel Geld dir das wert war :P

QUBE_87 19.05.2008 09:42

grüner golf = Zealot
weißer Golf = R18
schwarzer Golf = Atomius

wa bissl blöde geschnitten, aber sowas macht man ja nicht alle tage andi^^
fand den rest den die da als club vorgestellt haben viel mehr die assis^^:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.