![]() |
Meine Freundin hat auch entlich nen Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallo Zusammen, Habe letztes Wochenende mit meiner Freundin ihr neues Auto geholt. Einen Schönen Golf 3 BJ 1992 1.4 mit 60 PS aber seht selbst. Anhang 22634 Anhang 22635 Anhang 22636 Anhang 22637 Sie will natürlich noch einiges dran machen aber als Grundmodell ist er echt OK finde ich. Er ist auch überhaupt nicht verbastelt und der Motor hat erst 165000 KM gelaufen. LG |
was hat er gekostet hat er keine extras ich sehe kaum was was will sie dran machen??? |
Extras hat er leider überhaupt keine Aber es ist trotzdem nen Schöner wagen. Sie will ihn tieferlegen Sportauspuff drunter usw aber erst alles wenn das Geld stimmt |
Als erstes mal die Alulook Gummifußmatten raus ^^ Ansonsten schöne Basis wie ich finde :> Lässt sich was draus machen Viel Spaß euch zwein dabei ;> btw deine Freundin hat das gleiche Lenkrad wie ich :b |
gefällt mir jetzt überhaupt nicht, die farbe ist nicht schön dafür selten.... alufussmatten und das lenkrad raus, sieht ja total banane aus! |
Die Fußmatten würden in hohem Bogen auf den Müll fliegen... Absolutes No-Go!!! Die Farbe ist sicher Geschmackssache - wenn alles mal irgendwann in Wagenfarbe lackiert ist, wirkt es vielleicht gar nicht mal schlecht, zumal man den Farbton nicht sooo oft sieht.... |
alles in Wagenfarbe lackieren und der Farbton kommt richtig geil ! Tiefer und Sportauspuff und hübsche Felgen und fertig! ;) Der Innenraum geht mal garnicht für meinen Geschmack ^^ mfg |
In Wagenfarbe soll ja auch noch alles Lackiert werden nur alles mit der Zeit. |
Aus der Farbe finde ich, lässt sich was machen. Wenn Stoßstangen, Seitenleisten (und der Grill!) in Wagenfarbe sind, kommt das bestimmt optisch noch ne ganze Nummer besser ;> |
Der Grill wird das erste sein. Kannich denn die normalen Stoßstanden einfach lackieren oder brauche ich dafür dann andere Stoßstangen ??? |
:confused:"Erst" 165.000 Kilometer Laufleistung? Also ich finde das ist nicht "erst" sondern das ist ne ganze Menge |
Zitat:
|
Zitat:
Da du die jetzigen aber erstmal füllern, grundieren etc lassen musst wird es billiger sein, dir vom Schrottplatz oder von irgendwo anders her, volllackierte zu besorgen und die dann zu lackieren. btw mein 92er hatte beim kauf 135t km :> |
Tach auch, dieser Wagen sieht wirklich sehr schön aus. Die Farbe ist auch sehr gewagt. Ich hoffe deine Freundin hat noch lange Freude damit. Mein 95er dagegen hat nur 116t km runter. |
toll was hasten dafür nun gezahlt :) bzw deien freundin. Ja farbe ist selten daher wohl wenig beliebt :) gewessen aber sieht gut aus nach meiner meinung. km ist ok, wenn ein 16 jahre altes auto jedes jahr 15.000 durchschnitt fährt müsste es jetzt um die 240.000 haben somit führ er jährlich knapp über 10.000 ist sehr gut und unterm durchschnitt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |