![]() |
Nordderby Zeven 2008 |
icke uch, muss nur noch fürs We urlaub nehmen :)!... Weitere Infos findet ihr hier im Kalender: http://www.golf3.de/calendar.php?do=...y=2008-6-7&c=1 |
Werde wohl auch da sein!!! Gruß |
ich werde wohl samstag nachmittag anreisen mfg |
ich werd auch dort sein, nen tag oder ganzes we hängt von der arbeit ab wegen frei bekommen |
Freitag Abend kurz dabei, fahr dann über das We Zur XS :respekt: :winke: |
ich bin aufjedenfall da |
bin auch da :D |
ich auch von freitag bis sonntag......bin auf teilejagt xD |
Bin auf jedenfall dabei!!! Hoffe nur das bis dahin mein Wagen wieder nen laufenden Motor hat..... ansonsten leider wohl nur Beifahrer... Freu mich schon riesig |
ich muss leider absagen. mein FMO ist krank und ich muss wohl dienst schieben am Sonntag, kein urlaub -.-!.. *kotz - würg*! vielleicht schüttel ich dann aber mal kurz am Samstag als tagesbesucher rüber ( von kiel aus )... wenn jemand mit will, PN an mich! wie seid ihr chaoten zu erkennen? nicht das wieder das halbe forum übern platz rauscht, und niemand ist zu outen ^^.. wie in wittenberge *lol* |
also ich werde sehr warscheinlich mit meinem auto auf dem platz stehen, die farbe am golf 3 wird sicher nicht so häufig vertreten sein :D Daran solltest mich finden ;) |
Splitter: hmm, ich sehe auf dem avatar ein grün! o0... ich hab dann wieder das shirt an: Vorne: Co-Commander Hinten: Krawall Tour 08! Rechter ärmel: www.golf3.de |
tjaaa, woran erkennt man mich.... würd sagen: roter golf mit galgen am spiegel und mich als fahrer.... achjaa, und den "Fick dich" - Aufkleber wollt ich zum we auchnoch fit machen... |
ich hab mal grad aufkleber geklärt. muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ihr die bekommt.... |
ich bin am samstag ab mittags dort, ob ich mit auto rauf fahre entscheide ich spontan. |
also ich bin am golf3.de shirt zu erkennen und am heckaufkleber des clubs VW Clan Born to be wild ^^ |
na ich bin wahrscheinlich auch da,wird dann mit der freundin spontan entschieden........ vorher bisschen rum schleimen und schuhe kaufen,dann wird das auch was mitm treffen ;-) |
Zitat:
da siehst die farbe genau ;) |
klar klar kommen wir dahin.. das ist nur geil da^^ das ist nur geil da^^ mfg jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |