![]() |
Rückleuchten Hi wollte mal fragen wer diese rücklichter hat am wagen drann http://www.golf3.de/images/imported/2008/05/146.jpg |
sehr wahrscheinlich niemand! weil diese rückleuchten potten häßlich sind. :eek: |
mh schade aber das ist immer noch geschmacks ache sag ich mal was würdes du denn nehem an rückleuchten |
sind ja mal hässlich da fahr ich lieber ohne welche rum :) anstatt die zu haben etwas normale nur halt kristaliert helle weisse nett so rund innen etwas was den originalen ehnlich sind |
Ich Würde Rot/Weiß nehmen oder originale ;) |
auch mein geschmack |
kommt auf das fahrzeug drauf an :) wenn das fahrzeug ehr dezent gehalten ist, dann lieber dezente rückleuchten. z.b. rot/weiße klarglas rückleuchten, oder irgendwelche originalen. falls etwas auffälliger, dann würde ich auf jeden fall zu LED rückleuchten zurückgreifen, oder hier wiederrum die klassischen rot/weißen rückleuchten. wie immer, ist alles geschmackssache! ;) |
hier playaz24 hatte die doch ma ran |
mhhh denn werde ich mir das noch mal gut überlegen mit den rückleuchten |
Zitat:
Dieser Lexusstyle ist nix für mich, ein bisschen sollte es dann auch noch zum Auto passen! Ich finde die Schwarz/Weißen bzw. die GTI Rückleuchten immernoch am passensten. |
und die sehen wie aus zeicgt doch mal welche ihr am besten finder ^^, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |