![]() |
Reloops Edition Blue GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Daten Golf 3 GTI Edition BJ. 1995 130tkm gelaufen MKB: ADY Klima elektr. Schiebedach elektr. Fensterheber GTI EDITION Sitze (mit blauer Naht) 0,0 ROST!!! Bislang gemacht wurde: -Dunkle GTI Hella`s durch Weiß-Rote ersetzt. -Motorraum Gesäubert + Zylinderkopf sowie Block in schwartz Lackiert, Ventildeckel Poliert - Kurzstab Antenne -Kühlergrill ohne Emblem (nicht lackiert) ist nur übergangsweise, Vento Front soll folgen. - Jom ESD + Remus MSD (Jom ist da,Remus schon bestellt) - Sämtliche Schalter im Innenraum auf Blau umgebaut (noch nicht kompl. fertig) - GTI Spoilerlippe - Umbau von Normal auf Aero Wischer mit Passat und Golf 4 Wischerarmen - Neue Wasserkasten abdeckung - Neue GTI Schweller - Radkästen und Unterboden Komplett neu Konserviert Was noch gemacht werden soll/ muss: - Hiltrac Gewindefahrwerk - Vento Front mit schwarzen scheinis und grill ohne emblem - Original VW, Schwartze US-SML`s in die Frontstosstange (schon da) :) - Seitenleisten in Wagenfarbe Lackieren - Gelbe NSW + Schwartze Blinker - Andere felgen welche es werden.........kein plan ::hammer:: usw usw Sind teils schon paar alte Bilder bei, neue werden nachgereicht! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mein JOM ESD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mein Motor vor der Reinigung und danach + Lackierung- Polierung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine Übergangsfront...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mein Werk von Freitag. Auf dem letzten Bild ist erst eine Schicht neuer Unterbodenschutz aufgetragen. Insgesamt sind es 3 bei allen 4 Radkästen + den kompl. Unterboden! |
Zitat:
|
Moin, schicker Wagen sieht gut aus, und coole Sitze (hab auch die blauen ^^). Kannst du mir mal den Namen des Reinigers sagen womit die den Motorraum so sauber bekommen hast, und die Schläuche so schön zum glänzen bekommen hast sieht ja aus wie neu sehr schön. mfg |
ich will ja nicht klugscheissen, aber Edition Blue gabs nur beim Golf II, ein eher seltenes exemplar, welches mit den blauen GTI Edition Sitzen nix zu schaffen hat ;)!.. Ähnliche Sitze wurden im Corrado schon verbaut, Blau Grau elektr. verstellbar :P!.. |
sitze sind schick und deine pläne klingen auch gut. zur zeit sieht das auto meiner meinung nach ja nich soo toll aus.. böser blick nein danke ;) am heck würd ich vielleicht auch noch was machen |
Böser Blick???? Wer hat denn was von Bösen Blick gesagt??? siehe "meine übergangsfront...." |
Achja das es die seltene Edition Blue beim 2er gab weiß ich. Für MICH is mein GTI aber ein Edition Blue GTI |
Schick schick! Aber du musst da aufpassen laut Remus gilt die ABE vom MSD nur im Zusammenhang mit einen Serien oder ebenfallst Remus Sport endschalldämpfers! Ansonsten lieber mal beim Tüv nachfragen! |
Zitat:
wollte es ja nur mal erwähnt haben :) |
Deine Innenausstattung gefällt mir gut und auch den Motorraum hast schön sauber bekommen. Wie hastn das so ordentlich hinbekommen und mit was? Würd mich mal intressieren. Von der Ventofront bin ich absolut kein Fan Golf ist Golf und kein Vento. Mir gefällt das gar nicht Aber ist Geschmackssache und es ist dein Auto Mach mal nen Video wenn du deinen MSD + ESD drunter hast und das ganze n bisschen eingefahren ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier mal ein paar Aktuelle Bilder von Aussen. Leider Ohne ESD und zu hoch ist er auch noch ich weiß ::hammer:: |
Sehr schicker Golf :) Aber warum ohne Nummernschilder? Hast du 40/40 Federn drin? Weil wie Serienhöhe schaut das nicht aus |
Wagen wird erst ab Oktober Angemeldet. Ist das serien GTI Fahrwerk drinne sprich 20/20 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So nach fast einem Jahr gibbet neuigkeiten wohl keine schönen! Ich lass mal Bilder sprechen für den jetzigen zustand meines GTI Edition! Traurig aber war !!! Aber da ich jetzt lange zeit arbeitslos war und noch bis anfang Mai bin, war halt kein Geld für da um sich darum zu kümmern. Folgendes soll dieses jahr gemacht werden sobal die finanziellen mittel dafür geschaffen sind. -Radläufe beidseitig entrosten evtl. direkt bördeln und Kanten umlegen lassen. -Einstieg entrosten beide seiten (siehe Bild, scheint wohl auch ne krankheit zu sein) -Wagenheberkanten richten lassen und entrosten (siehe Bild) -Heckwischer entfernen sowie VW Zeichen. -Die Karosserie Lackierfertig machen. -Hinterachse entrosten, lackieren und überholen. zumindest ein Anfang was für dieses Jahr geplant ist. Der GTI soll definitv eine neue lackierung bekommen "MATT" und nein nicht mit der Rolle sondern professionell vom Lackierer. evtl. Matt Oliv Grün mit Schwarzen Borbet T Felgen Tief, und Laut wird er! Ich mags´s prollig |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So sieht´s ais wenn man Motorreiniger verwendet ......es verträgt sich nicht mit stahl und es gibt häßliche Flecken die nur sehr schwer abzubekommen sind! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |