![]() |
xenon umbau hi leute ich will legales xenon bei mir drinnen haben die steuergeräte bzw auch brenner habe ich schon jetzt fehlt mir nur noch der neigungswinkelsensor weis jemand ob ich den direkt an den stellmotor anschließen kann oder brauche ich dafür auch ein steuergerät oder kann mir jemand sagen genau was ich brauche damit das ganze eine alwr ist oder evtl hat ja sogar jemand eine des elektrische wäre kein problem umzubauen nur müsste ich wissen ob ich den normalen neigungsensor eben mit den stellmotoren direkt verbinden kann |
kann dir deine frage zwar nichjt beantworten, aber du benötigst um es legal zu haben nochj eine scheinwerferreinigungsanlage! |
Also um es legal zu machen brauchst du folgendes: - aLWR: Die Stellmotoren der mLWR sind zu langsam. (gibt uni-Teile von Hella) - Scheinwerferreinigungsanlage: Gibt es original Teile von VW für den G3. Heißt bei VW nur Scheinwerferwischanlage oder so - und das wichtigste: Scheinwerfer die für Xenon zugelassen sind. Diese gibt es für den G3 nur für 800€. Oder du hast ne G4-Front, da sind sie etwas billiger (ca. 500€) Auf dem Scheinwerfer muss was von (DC oder DC/DL) stehen. Ansonsten die SUCHE benutzen!! |
das weiß ich die habe ich schon von nem m3 mir geht es allein nur um die anschaltung von den stellmotoren ob ich zwischen neigungssensor und motoren nen steuergerät brauche |
@holyhacker danke dir das hilft mir schon mal sehr viel weiter wo bekomme ich solche stellmotoren? |
|
im oben genannten link Artikel 2240-1453 (ganz unten). mfg ck222 |
cool danke dir scheinwerfer habe ich die von inpro und glaube da wird do keiner nachsehen ob die xenon zulassung haben oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |