![]() |
Kofferraum Ausbau Hallo! Habe vor 1 Jahr ca. mein Golf 3 gekauft und dann mir ein Verstärker und eine Bassrolle zugelegt mit Kabeln usw! Funktioniert alles aber der Verstärker schaltet mir zu schnell ab! Schon bei mir bissel mehr Bass geht das kack Ding aus! Habe eine Bassrolle von Blaupunkt drin und den Verstärker von Pyle! Genaue Beschreibung folgt morgen! Mittel und Hochtöner ist Sinus und Kickbässe von Hifonics! Will aber nicht unbedingt neue Kiste oder Rolle sowie Verstärker kaufen! Gern auch gebraucht! Will aber auch nicht so viel Geld ausgeben! Das wichtigste ist mir eig. das das Ding sich ne so schnell ausschaltet! Hoffe auf gute Ratschläge! |
Was hängt denn alles an der Stufe? Nur der Woofer oder der Rest auch alles? 2 oder 4 Kanal Verstärker? |
Also habe heut früh nun nochmal geguckt und habe folgendes hinten verbaut! Pyle PA 260 2 x 60 / 80 Watt RMS an 4 / 2 Ohm 400 Watt max. und Blaupunkt GTt 1200 (obwohl die Bilder im Netz von der Bassrolle anderes aussehen wie meine) ALso Lautsprecher sind direkt am Radio angeschlossen! Radio ist ein JVC KD-G411 Hofffe die Info's helfen ein bissel! |
Also wenn die Stufe schnell abschaltet ist irgendwas eindeutig nicht in Ordnung, entweder hat die Stufe einen weg oder der Woofer, so das die Impendanz zu hoch wird... |
Wie hast du die Stufe den verbaut, doppelten Boden unbelüftet oder an die Rücksitzbank oder oder oder? Leuchtet "Power" den noch oder "Error"? Wenn power nicht mehr leuchtet, ist es das Remote, wenn Error leuchtet dann ist es Überlast (z.B. Impedanz) oder Temperatur... |
Also die Stufe ist an der Rückbank festgemacht wurden! HAbe das nicht selbst eingebaut, sondern machen lassen! http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/160508104732_DSCI0035.JPG Es leuchtet dann die "Protect" Lampe! Soll ich mal ein Foto von den genauen Einstellungen direkt an der Stufe machen? Hier nun mal die Bilder von den Einstellungsschalter direkt an der Stufe! http://www.pictureupload.de/originals/pictures/160508112120_k-Foto-0084.jpg http://www.pictureupload.de/originals/pictures/160508112115_k-Foto-0083.jpg |
aha, wenn Protect leuchtet liegt es wohl entweder an der Rolle oder der Amp wird zu warm... |
Wie find ich das raus? Stufe und Rolle sind ja auch ne grad gut...eher schlecht oder? |
Verstärker einfach mal Handauflegen - sollte man wohl merken... Rolle mal durchmessen, Widerstand sollte 4 oder 8 Ohm sein, je nachdem was du für eine hast... |
Es ist auch gut möglich das dein Remote Ausgang/Bzw. Kabel defekt ist, Remote leuchtet auch wenn das Radio keinen Signal gibt |
Naja würde es da gar nicht mehr gehen oder wie? |
Zitat:
Tw. gibt es auch Verstärker wo das "Powersignal" für die Anzeige vom Remotesignal genutzt wird - d.h. kein Remote leuchtet auch nichts, weil die Lastspannung nicht frei gegeben wird... |
Also ich verstehe gar nix....weiß das das Ding bei meines erachtens wenig Lautstärke sich abschaltet und das eig. nicht sein sollte! Wenn ich zu ein Händler fahre, sagt der mir auch nur das das Zeug Schrott ist und Neues kaufen solll! |
mach bitte mal ein Bild, wie du den Verstärker angeschlossen hast, am besten mit Blick direkt auf die Anschlussklemmen...danke |
Zitat:
|
Am Radio oder direkt der ANschluss am Verstärker? |
Verstärker. |
Ok! Bilder werden morgen Vormittag drin sein! Danke für die Hilfe! |
|
Und was ist nun damit? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |