![]() |
Wörthersee 2006 Reifnitz Hallo wollte mal nachrfagen was man am wörthersee für das ticket und so Bezahlen muss und wo man da am besten genau hinfährt! Wollt da nämlich dieses jahr unbedingt mal hin |
Hallo, Kannst dich ja mal hier umkucken.Da steht eigentlich alles zum Thema Preis etc. http://www.woertherseetreffen.at/ Wir waren 2004 da und haben für ein Ticket zum Veranstaltungsort (Reifnitz) pro Auto 32€ glaube ich gezahlt.Soweit ich mich erinnere muß man auch pro Person noch was zahlen. Aber was uns eh viel mehr Spaß gemacht hat,war die Uferstraße entlang zu fahren,die ja einmal um den See geht.Ist echt der Hammer,da in ner Kolonne mitzufahren ... und dir kommt eine geile Kiste nach der anderen entgegen.... *hrrr* Würde das gerne jedes Jahr machen,aber ist immer so nen verdammt weiter Weg von Berlin aus :( Wenn ich Glück habe wird die LoveParade ja irgendwann mal gegen das Treffen ausgetauscht :D :D |
Super danke werd ich mal nachschauen hab auch nen guten weg da runter von Aachen! |
@Gonto hmmm also den Wörthersee nach Berlin zu transportieren wird nicht leicht *g* |
Wo ein Wille,da ein Weg *lol*:p |
Oder auch: Wer hat Angst vorm Bösen Golf ;-) |
Moin ! Wer kommt denn von euch alles zum Wörthersee ?? Man könnte sich doch da treffen !? |
Also ich denke ich werde da mit 10 kumpels oder so hin fahren , fahren dann in der nähe von dortmund los |
Würd auch gern mal zum wörthersee treffen fahren. Aber das ist nen verdammt weiter weg von bielefeld. Schade eigentlich aber irgendwann vielleicht. Beneide alle die die möglichkeit habe dahin zu fahren. |
Hy wir fahren mit unserem VW-Club schon am Montag ne ganze Woche an den See :meister: !!! Fahren von Augsburg los , man kann sich auch gerne anschliesen :) !!! Wenn man hier was ausmacht wo und wann man sich Treffen könnte am See bin ich natürlich dabei :winke: ( wird halt der alk pegel runtergeschraubt für ein Tag ) .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |