![]() |
aschenbecher ausbauen mal wieder eine ganz simple frage von mir.... hoffentlich gibts da auch ne simple antwort... also mein aschenbecher soll raus, erstens weil ich eh nichtraucher bin und zweitens weil in meinem golf nicht geraucht werden darf und weil das en guter platz fürs handy etc ist. hab gesehn das links und rechts DIREKT an dem aschenbecher zwei schrauben sind, habs aber noch nicht versucht, weil ich glaube das der zigarettenanzünder dann da auch noch dranhängt, der soll nach möglichkeit auch drinbleiben weil ich den brauche fürs navi und handy etc. also was tun? geht das so einfach? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wenn du das rausschraubst, es ist die blende von der ganzen heizungsbedienung mit dran. hier mal ein bild vom ausgebauten zustand mfg |
ok also NUR der aschenbecher geht nicht? |
nein ist ein teil mfg |
du musst die blende um die drei heizungsregler mit nem schraubenzieher vorsichtig raushebeln dann siehst du schon die 4 schrauben die du noch lösen musst versteh aber net ganau was du da ausbauen willst und warum du dein achenbecher loswerden willst kannst kleingeld reinpacken oder versteckte schalter für fußraumbeleuchtung etc |
Zitat:
|
Ne wie GTI Fahren schon geschrieben hat ist das ein Teil ;) |
Zitat:
also es ist ein Teil und ich kann nicht NUR den aschenbecher rausholen, so ist es doch oder? so'n mist...:o |
Jo is so :) Aber erzähl doch mal genau was du vorhast. Willst da so ne Art Ablagenfach reinmachen oder was. Dafür gibts sicherlich ne Lösung. |
Zitat:
also da wo "früher" das kassettenfach war sollen die lüftungsregler hin und da wo die lüftungsregler dann waren soll ein dickes navi rein und da wo der aschenbecher (leider immernoch) ist soll ein ablagefach für handy, sonnenbrille etc. hin, aber es soll halt der zigarettenanzünder drin bleiben... |
Hm, ich hätte da nur die Idee das du den Zigarettenanzünder woanders hinmachst. Z.b. irgedwo in die Mittelkonsole oder ins Handschuhfach. Dann könntest du dein Ablagefach unten über die komplette Breite einlaminieren. Oder du schneidest das Loch in dem jetzt noch der Aschenbecher sitzt hinten auf und verlängerst das ganze. Allerdings kann ich mich jetzt gerade nich erinnern wie viel Platz da hinten ist. MFG Baui |
na dann musst du sowieso alles laminieren und spachteln :) also baue alles aus und versetze es nach wunsch, kannst doch den zigarettenanzünder dann neu einbauen wo du willst. dadrin sehen ich kein problem mfg |
Wenn du begabt bist versuch mit ner ganz neuen gfk verkleidung was anderes fällt mit nämlich nicht ein weil ich wüsste nicht das es dafür irgendein zsuatzteil gibt!!! Kann mich auch irren |
nein gibt keine fertigen bauteile, sind alles eigenbauten :) mfg |
wusste ich es dochXD |
So ne DIN Radioschacht Ablage da unten anstatt dem Ascher und dem Anzünder würde bestimmt sehr geil aussehen, und praktisch wärs auch. Verdammt, jetzt hab ich wieder was was ich bei mir auch machen könnte, dabei wollt ich nix mehr am Golf machen :D |
find die idee sehr geil ;D müsste jetzt nur noch ne möglichkeit geben das so deppen wie ich das auch schaffen :D |
ach probieren mann lernt erst wenn man es ausübt sagte mein meister immer!!!(nach 2 wochen wurde ich dann entlassen XD Scherz) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |