![]() |
Reise Check Hallo, ich brauch noch ein paar tips wie ich meinen AFT für die 1000km nach Velden an Wörthersee und wieder zurück vorbereiten sollte! - Luft druck is klaar, was konnt ihr da empfehlen fürn Variant? - Oel is bissl wenig drinn, kann ich da auch eine andere sorte mit rein kippen? - Kühlwasser is auch okay! was sonst noch?? Was würdet ihr an Werkzeug mit nehmen??? MFG Andy |
du machst dir ne platte wegen 1000km ? Is doch easy going! Müßte eigendlich jedes auto gut mit machen. |
das fahre ich in einer woche :D öl rein, luftdruck prüfen und nach dem kühlmittelstand und nem vollen tank gucken und losfahren! wir fahren VW und keinen trabbi pro forma noch nen schraubendreher mitnehmen. |
bring den luftdruck vom reserverad vorsichtshalber auch mal auf vodermann. ansonsten ist eigentlich alles gesagt. eine kleine sache gibt es da noch: sonnencreme nicht vergessen:-) |
Viel Spaß! |
Was meint ihr wie oft man Tanken muss bei knappen 120-130kjm/h Durchschnittsgeschwindigkeit ?! Mfg Kevin |
Zitat:
Wir sehen uns dann vor Ort :D Gruß mike |
Zitat:
gaar nicht!!!:) bzw ein mal vprm los fahren, 550 km spllt ich schon schaffen, ich mach mir große hoffnungen das ich mein Verbrauch zum 1. mal mit dem Auto unter 8 Liter bekomme! Wer fährt in Deutschland schon 120??:stupid: @ all thx! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |