![]() |
Höhenverstellbares Lenkrad Hi, ich habe grade bei eBay das Zubehör für eine höhenverstellbare Lenksäule gesehen, und da steht "Ideal zur Umrüstung". http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Hoehenv...QQcmdZViewItem Da ich total auf solche Spielereien stehe, wollte ich mal fragen, ob das ohne weiteres nachrüstbar ist? Grüße |
hi. denke du musst einfach die neue lenkstange einbauen aber auch die lenkrad(lenksäulen)verkleidung musst du neu holen wegen dem einstell hebel.. hab gerade die auktion angeschaut schient komplett zu sein.. und dein altes schloss kannst ja übernehmen.. gruß |
würde ich bei mir auch nachrüsten |
Könnten uns ja gegenseitig helfen, falls wir beide zur gleichen Zeit die Teile besorgen :) Grüße |
ich weis zwar net was euch das bringen soll! ich hab des drinn, wenn man das lenkrad hoch stellt sieht man 1, nicht mehr in den tacho rein, bzw mann sieht die ganzen kontrollampen von batterie öl usw nicht mehr! Und wenn man es runterstellt streift es an den füßen^^:abgelehnt: ich denk die funktion ist beim g3 echt überflüssig! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |