![]() |
Schalthebelfrage hey leute hab eine frage hört sich vllt dumm an nur ich weiss es echt nicht und konnte es bis jetzt auch nicht herausfinden hab nen golf 3 gt special mit ABS motor. so meine frage an dem schalthebel (rechts) d.h. scheibenwischer gleich neben dem bordcomputer knopf ist so ne art schalter den man nach links rechts und mittig einstellen kann und oben drüber steht was mit 20 wofür zum teufel ist dieser schalter? |
Ich glaub du meinst die umschaltung von deiner MFA. Du hast zwei Speicherplätze bei der MFA und kannst damit umschalten vom Speicher 1 zu Speicher 2. Wenn du den Knopf noch ein stück weiter drückst dann setzt du die Speicher wieder auf null zurück. Wer die Bedienungsanleitung lesen kann ist klar im Vorteil:D |
Richtig. Speicher 1 ist für den aktuellen Stand. Speicher 2 für den Gesamtstand nach letzter Löschung (z.B. gefahrene KM). Wenn du auf 0 gehst und gedrückt hältst, setzt du wie gesagt auf Null zurück. @Stichkai: ich finde das mit der Bedienungsanleitung hättest du auch netter schreiben können, auch wenn du Recht hast. MFG |
Tschuldigung is net so gemeint wie sichs anhört. Ich setz noch n Smily dahinter zum " Entschärfen" |
Alles klärchen ;) |
hehe ja jungs ich hätte ja gerne die bedienungsanleitung gelesen nur ich hab keine vom vorbesitzer bekommen aber danke |
bekommst beim freundlichen fürn appel und n ei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |