![]() |
Sportluftfilter Moin habe vom Kumpel ein Sportluftfilter bekommen mit einem 63mm Durchmesser Wie muss ich den bei einem Golf 3 Cabrio baujahr 93 anbauen weiß das evtl jemand ?? Gruß Chris |
ist der spezifisch oder universal? |
wie meinst du das genau ?? |
wenn du ein luftfilter kit von K&N hast dann auch unterdruckschläuche etc.. welchen motor hast du? wenn du einen motor hast bis 1.8l dann brauchst du keinen adapter wegen LMM ab 2.0l dann ja.. wenn du NUR den Luffi hast wird das wohl ein universeller sein. dann einfach das rohr, das zum vergaser geht weg machen und den anderen draufmachen.. oder den luftfilterkasten weg machen und vor dem schlauch anschließen.. ich weiß nicht was du fpr nen rohrdurchmesser hast aber es gibt solche adapter aus gummi.. |
Setz einfach mal ein Bild vom Luffi rein dann können wir dir mehr sagen! |
Die haben doch meist Universelle Gummiringe dabei. Zumindest war es bei meinem von RaidHp so. Der passt auf alle Größen. |
Motor wäre schon gut zu wissen und Pic vom Filter auch. Aber Achtung! Tüv hat das Ding bestimmt nicht,oder? |
Ne Tüv hat er nich Motor 1,8 Hm und bild ka wie ich die hier reinstelle :( HM ich werde es erst mal schauen wenn er wieder da ist mein Golf und den schreib ich wieder !!! Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |