![]() |
Anlage Hallo also ich möchte mir jetzt in der nähsten zeit eine Anlage ins Auto bauen ... also habe auch leute die mir das einbauen können allerdings weiß ich cniht was ich mir kaufen soll ... also ich hätte schon gerne ne leicht übertrebene anlage ^^ so dass wenn cih am wochenede durch die stadt fahre die leute drauß0en emine musik verstehen udn mitsingen können ^^ also es soll schon schön ballern ... Kann mir vielleicht jemand ein gutes system + Radio aufschrieben ? es sollte nciht das teuerste aber auch cniht das billigste sein also so gut in der mitte ... danke im vorraus ... MFG MTK |
Alpine quer beet! |
Zitat:
Wenn die Leute um dein Auto deine Musik unbedingt hören sollen empfehle ich dir deine Lautsprecher Wasserdicht irgendwie im Kühlergrill zu verbauen ::hammer:: |
Also an Radios kann ich auch nur Alpine oder JVC empfehlen. Ich selber habe ein JVC mit Touchscreen was ich verkaufen möchte . Gruss Jens |
Radio´s würde ich nehmen von Pioneer, Alpine, JVC, Clarion Lautsprechersystem, Macrom M2S.61, Soundstream XPro-60c, Eton Pro 170 nur mal um ein paar zu nennen. Die Frage ist ja einfach welchen Preisrahmen du dir ungefähr gesetzt hast? Sollen Endstufen verbaut werden usw... |
Zitat:
|
Zitat:
|
CARPOWER ist zu empfehlen. Ansonsten in Car Hifi Zeitschriften infos holen. Oder zum Car Hifi Händler deines vertrauens gehn. Die können dich dann beraten. |
Zitat:
Bie ihm klappert gar nix bei mir klappert jetzt schon alles und cih hab son zusammengewürfeltes billig scheiß drin ... |
Bei offenem Fenster kann man sich auch schon mit´m Serienradio bemerkbar machen... Ich frag mich allerdings warum du darauf so großen Wert legst anderen leuten deine Musik auf´s Auge zu drücken? Ich persönlich höre zwar auch gern lauter, versuche aber so gut es geht zu vermeiden dass ich andere Leute damit nerve. Musikmäßig würde ich zum Einstieg ne Vierkanalendstufe, ein Frontsystem und nen Gehäusesub empfehlen. Damit kriegt man auch für´n kleineres Budget klanglich ein gutes Ergebniss und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. |
@ Excalibur25 Du magst ein JVC mit Touchscreen loswerden? ist das noch aktuell? Welches? Daten ? Foto? mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |