![]() |
Innenausstattung + GFK Hi Leutz ich hab nur zwei kurze Fragen... 1. Gibt es eine schwarze a- bis c-säulenverkleidung + schwarzen Himmel für den G3 ab Serie? Bei mir is das nämlich alles hell und ich wills aber dunkel haben;-) 2.Ich hab mal im TV gesehen wie einer sich für gfk-arbeiten eine Form aus irgendeinem leicht zu bearbeitenden Kunststoff gemacht hat... kam mir wie Stüropor vor.... kennt ihr euch da aus? wie heißt das Material? Bin euch für jeden Tip dankbar! MfG Martin |
die schwarzen A bis C säulen gibt es wohl! vor kurzem hab ich erst alle VW Teilenummern für die Variant verkleidungen gepostet! Der Himmel ist in schwarz nicht mehr lieferbar! EDIT: wenn du mir sagst, wieviele türen du hast, und ich grade zeit und bock habe, such ich dir die TNr für die schwarzen verkleidungen raus :) |
Ich hab vier Türen. Wäre toll wenn du dafür Zeit findest;-) MfG Martin |
OK.. Teilenummern für A- B- und C-Säulenverkleidung 4 Türig Golf 3 -SCHWARZ- TNr -/- Farbcode ( zur TNr ) -/- Beschreibung -/- Preis inkl. Märchensteuer 1H4 867 233 -/- C82 -/- Verkleidung Säule A LINKS OBEN 4 Türig -/- 10,95 € 1H4 867 234 -/- C82 -/- Verkleidung Säule A RECHTS OBEN 4 Türig -/- 10,95 € 1H4 867 243 B -/- C82 -/- Verkleidung Säule B LINKS OBEN 4 Türig -/- 37,72 € 1H4 867 244 B -/- C82 -/- Verkleidung Säule B RECHTS OBEN 4 Türig -/- 37,72 € 1H6 867 287 A -/- C82 -/- Verkleidung Säule C LINKS OBEN 4 Türig -/- 74,14 € 1H6 867 288 A -/- C82 -/- Verkleidung Säule C RECHTS OBEN 4 Türig -/- 74,14 € Hinweise: *B-Säulen Verkleidungen für Fahrzeuge mit höhenverstellbarer Gurtverstellung *C-Säulen RECHTS OBEN 4Türig entfallen am 01.04.2006 ohne Ersatz, 2Türig schon 2005 entfallen! Versuchen kannst du es aber trotzdem ;)!.. Viel Glück! |
@amazing, hast du die auch für den 3 türer? |
Saemtliche schwarzen ABC-Saeulenverkleidungen sind bereits entfallen...egal ob 3 oder 5-Tuerer... Und nen schwarzen Himmel gab es nie... --sj |
shadow: mit dem himmel hast du recht, blaugrau ist nicht mehr lieferbar, und was ich als schwarz gelesen habe, waren die clips! somit steht zumin. kein schwarzer himmel in der akte! Sorry für das mißverständnis! bei meiner akte stehen die A und B säulen noch als erhältlich drin, c säule wie oben beschrieben! ( Rev. 7 update Feb 08 ) @ nepo: erinnere mich morgen nochmal daran, ich hau mich gleich hin :), keine böcke mehr ;) |
Die A und B-Saeulen gab es im Februar auch noch, ich wollte im Maerz welche fuer mein Teilelager bestellen, da waren sie nicht mehr verfuegbar, ich konnte nur noch Einzelteile davon per Teileumleitung zusammentragen, ganze Saeulen gibt es allerdings nicht mehr. Falls jemand uebrigens einen Satz fuer einen 5-Tuerer haben moechte: Ich hab noch 2 komplette Saetze eingelagert...Einer davon geht jetzt definitiv bald weg. --sj |
Ich danke euch für die Antworten! |
habe fur 40€ Schwarze gefunden lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |