![]() |
Was sind das für Felgen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, habe mir bei ebay diese BBS felgen ersteigert und will sie auf meinen Jetta 2 ziehen. Naja auf jeden fall dachte ich es sind die Originalen von G3 aber Pustekuchen! Radbolzen passen nicht! Sind 2 Umdrehungen zu Kurz! Und meine Ex bbs vom G3 hatten Platikdeckel diese haben welche aus Metal ausserdem steht unter dem Deckel hier BBS bei meinem alten stand aber VW KBA 03 420 41 Wisst ihr was das für Felgen sind und wo ich eine ABE/Gutachten herbekomme? :h-e-l-p: Danke! Edit: Sorry hab die Bilder ganz vergessen ::hammer:: |
Stell mal nen Foto von den Felgen rein. Dann kann man genauer sagen um welche Felgen es sich handelt.... |
So Bilder sind nun drinne! Noch was anderes was kosten mich längere Radbolzen? |
Das könnten auch alte BBS vom BMW sein...... Längerer Radschrauben bekommste zum super Kurs beim User "Bremer" schreib ihn einfach mal an..... |
ja das dürften die vom bmw sein |
Okey .... wie bekomm ich die eingetragen? :) |
Schau mal hier www.bbs.com da kannste dir gutachten runterziehen. Am besten schreibste denen ne E-mail mit der KBA nummer dann sollen die dir das Passende Gutachten von der Felge zu schicken. |
mhh dann denk ich mal werde ich die dinger wieder verkaufen ... |
Ich Tippe mal auf BMW E30 |
es handelt sich 99% um die vom BMW E30. hab die selben auch noch hier liegen. ABE/Teilegutachten habe ich aber auch nicht dazu. am besten bei BBS nachfragen. da bekommst du ganz sicher deine papiere |
Sry wollte nich extra nen thread für die eine Frage auf machen, deshalb stell ich die mal hier drin... unter nen golf 3 mit original fahrwerk und alles original, keine spurverbreiterung doer sonstiges, was für felgen passen da maximal rauf bezigen auf größte sowohl auf breite, die bei ATU und anderen Werkstäten sagen immer ich muss das schon ab 16" bördeln lassen....was ich mir nich vorstellen kann wenn ich polo 9n besitzer kenn die 17er ohne Änderung drauf haben... also müssten doch 7x16er z.b. locker raufgehen oda?! mfg. Mc |
@McGyver: Zu dem Thema gibt dir die Suchfunktion sicherlich zig Antworten ;) Zum Thema Radschrauben: Die 2 Umdrehungen dürften nix ausmachen, sind ja nur 3mm, bleiben immernoch ca. 18mm Gewinde übrig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |