![]() |
!!!Freitag bei D&W!!!Bochum Moin wer isn diesen Freitag bei D&W ??? ich war letzte Woche und da is ja nun bei dem wetter echt ne menge los!! ich stand letzte woche rechts neben polo oben auf der Wiese bis mich einer mit seinem BMW zugeparkt hat ::hammer:: Wollte fragen wer den weg jetzt am Freitag dahin findet ? könnte man ja mal meeten! MFG PILLE |
Meinst du heute Abend ?! also den 9. Mai ?! :D Mfg Kevin |
ja meint er |
Ich denke dann werde ich heute Abend kommen wenn ein paar von euch kommen :) ?!?! Mfg Kevin |
Ich bin jeden freitag da :D:) |
hy ich denke ich werd auch mal vorbeischaun ;) wär cool wenn man sich sieht mfg Dustin |
WIr haben dich sogar letzten Freitag gesehen Detox ^^ Also meine Auto ist schrott und MAik seiner springt wohl nciht mehr an. Also wirds wohl nix ^^ |
boa war ja unnormal viel los da, wollte erst nicht kommen aber bin dann doch mit kollege dahin gefahren (der blaue smart mit den orangen dingern an der seite^^) hab mein golfi mal stehen gelassen^^ mfg Christian!!! |
Zitat:
Ja ich weiss, ihr seid an mir vorbeigefahren direkt am anfang wenn man auf den parkplatz fährt(wenn man bei mc donalds vorbei fährt). In mickys vr6... Ich meinte ja so zu meinem kollegen :D guck mal da ist der blaue vr6 der kommen wollte ;) |
Joaaa hättest auch meinen gesehen wie er fertig war. HAst ihn ja beim lacker gesehenmein ich.Also glaub du warst das. Nur jetzt issa Müll. |
Hab dich auch paar tage vorher richtung dortmund fahren sehen, kamst mir entgegen mit TFL.Sah schon richtig gut aus. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |