![]() |
Jubi felgen servus alle zusammen,... habe mir die originalen jubi felgen von nem 95 iger edition zugelegt. weiß jemand ob ich da auch 205/40 r 16 machen kann!? wenn ja muß ich es eintragen oder gibt es da vom freundlichen ne art abe für? bin für alles ohr.danke schon mal.... gruß |
HI! Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben die Felgen die Maße 6½J x 15, somit passen da keine 205/40 R 16 Reifen drauf! Das "R 16" bedeutet, dass die Reifen auf ne 16"-Felge passen, aber nicht auf deine, da du ja 15"-Felgen hast! Du kannst aber Reifen mit den Maßen 205/50 R 15 draufziehn!! Gruß |
servus,danke für deine rasche antwort.aber wer sagt denn was von 15 zoll felgen.ich geh mal davon aus,das wenn ich 95iger edition schreibe,das dann jeder von 16Zoll spricht.gruß |
achsoo.. sorry!!! das hab ich wohl überlesen ::hammer:: Dann sinds wohl die 7x16er Felgen... aah jetzt versteh ich auch das problem :D ob da 205er draufgehn kann ich dir leider nich sagen.. warum willst denn die 215er nicht? |
weil ich eventuell an die gummis billig neu ran komme. |
wenn es ne 7x16 ist sind 205 kein problem. müssen aber wohl über ne sonderabnahme eingetragen werden. lg |
also ich hab auf meinen 7j felgen 195er drauf. |
Man Leute, also erstens gibt es keine Jubi Felgen auf einem Edition original! Die wurden nur beim Jubi verbaut und der wurde nur 96-97 gebaut. Die Felgen haben die Maße 7Jx16 und standardmäßig 215/40 R16 Reifen dauf! Für 205er gibt es von VW eine Unbedenklichkeitsbescheinigung -> VW Dialogcenter Damit bekommst ohne Sonderabnahme eingetragen... 6,5J x 16 waren die 4er Jubis Keine Unwahrheiten verbreiten bitte! |
oh, dann entschuldige bitte. wußte nicht das es sowas bei vw gibt. lg |
sauber marcus 100 punkte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |