![]() |
Trier - 11.05.08 - 6 Int. VW-Treffen Nächsten Samstag ist es wieder soweit. Die Flying-Wobs-Trier organisieren das 6. Internationale VW Treffen. Ort: Parkplatz vom Real-Markt Einlass ab 8.00 Uhr Teilnahme: 12€ Besucher kostenlos Pokale gibt es reichlich in diversen Kategorien zu gewinnen. Glasgravur, Airbrush, Clubspiele, Tombola usw. werden auch organisiert. Wird noch einer von euch anwesend sein? Exakte Adresse: Gottbillstr. 12-18 54294 Trier |
ne sorry bin nicht dabei muss leider an dem we. auf Mittag arbeiten aber sonst wäre ich mal vorbei gekommen!! |
*push* Sind doch mehrere User aus der Umgebung von Trier oder gar Trier selbst hier angemeldet... Wird doch einer hingehen? |
aus dem golf 3 forum kommen ~15 leute |
*doppelpost* |
Zitat:
|
MarcelG yawns golf variant hossi Rennsemmel Doktor G60 Electric Orange 3erFinest(aber mit Caddy) m!lan Loki Chris_Einstein Golfmadel cologne_cruiser |
ich komme natürlich auch da mein bruder seinen golf präsentiert |
mit wievielen leuten kann man denn da so ca rechnen? war dieses wochenende wieder auf der Tuningworld am Bodensee un hätt eigentlich schon lust ma auf nem reinen vw treffen vorbei zu schauen LG |
Google Maps LINK Das ist der Platz (wars zumindest letztes Jahr), und der war zu Topzeiten gerammelt voll, inkl Straßen ringsherum .. die Autos der Leute, die nur zum gucken gekommen sind, mal aussen vor gelassen :) |
:D ich werde auch mit paar freunden da sein, kanns kaum erwarten :cool2: |
Bin wahrscheinlich auch anwesend. Mfg |
sagt ma leute, is des jetzt samstags am 10.?? oder sonntags am 11.? sonntags wärs uninteressant für mich, sin immerhin irgendwas um die 170-180km ^^ samstags hätte man ma noch durch die city laufen können |
die eintägigen VW Treffen sind in der Regel IMMER Sonntags. Du kannst auch so durch Trier laufen, nur halt nicht shoppen. Oder du bringst die Ische mit und gehst noch am Schloß Monaise spazieren |
^^ nee, dann muss ich ma sehn was meine bessere hälfte dazu sagt, vielleicht langts für ne motorrad tour da hin :D |
Servus, ich werde wahrscheinlich auch da sein, ich sage aber nochmal bescheid! @coffeeholic Ob wir uns dieses mal sehen:winke: Mfg Sven |
Zitat:
|
da ich aus trier komme, werd ich auch da sein. soviele g3v mit TR auf em kennzeichen in lp3g werden da nicht stehn. würde mal sagen 2 stück genau :D |
ich komme bestimmt aber von Frankreich so gegen 15h30 fruher geht's nicht |
soo .. der Audi is geputzt, Getränke sind kalt, Kühlakkus alle in der Truhe, Sonnencreme liegt bereit Das Treffen kann kommen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |