![]() |
RH Turbo 8x17 u. 9x17 Hallo wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen hat mit einem Golf3 und 8x17 Et 47 u. 9x17 Et RH Turbo Felgen?? Mfg lukas |
Also ich hab die drauf...Muss aber ganz schön gezogen werden sonst wird das nix. |
habe sie auch drauf und kann das bestätigen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) im gegenteil ich hab nur die Kanten um gelegt und dabei ein wenig 1cm mit dem ( Bördelgerät ) gezogen .Passt alles un nichts streift ,hab hinten 25mm Adapterscheiben drauf es sind 9x17 et 47(steht auf der Felge)mit 225/35-17 und vorne 8x17 et 47 mit 20mm und 225/35 -17 und da hab ich sogar noch platz. mfg lukas |
Also ich hab nee et 60 und nee 40 Adapterplatte hinten mit ner 35 bin ich schon an der Feder. Musste schon nee Ecke rausziehen am Radkasten. |
Wer von euch hat genau die selbe konfi drauf und eingetragen?? R&H Turbo VA 8x17 ET47 mit 205/40 -17und HA 9x17 ET 47 225/35-17 ?? Ich bräuchte ne FZ kopie zum eintragen,schonmal :danke: im vorraus mfg lukas |
Eintragung sollte kein Problem sein. Hatte auch auf dem Golf 9J 17 rundum mit 225/35iger Bereifung drauf. Allerdings schon 2001 -damals war es der absolute Hammer. Radkästen umlegen und minimal aufweiten sollte reichen. Gibt ja von RH auch die Kombination mit deren System 5/112 auf 5/100 -schau mal was da für ETs drin stehen. Deine Kombination ist ja 5/130 aber vom Aufbauprinzip ähnlich. Reifenfreigabe würde ich mir sonst auch noch besorgen. Habe die 8+9J Kombi bis vor kurzem auch auf meinem Passat als Winterräder gefahren und finde die Räder immer noch sehr schick! |
Reifenfreigabe und Teilegutachten von RH habe ich ,aber der Tüvler wollte sehen ob die Räder schonmal auf irgend einem Golf3 zugelassen waren oder eingetragen,deshalb bräuchte ich ne Kopie vom FZS wo die gleiche kombi wie ich sie drauf hat schonmal eingetragen ist,:danke::danke::danke: schonmals im vorraus mfg lukas |
@Bremer Hast du dann noch ein Gutachten wo zeigt das sie am Golf3 eingetragen waren,z.b ne FZ Kopie??:danke: mfg Lukas |
Zitat:
Aber falls du die nicht eingetragen bekommst melde dich einfach noch mal mit deiner PLZ -vielleicht habe ich jemanden in der Nähe der beim eintrageb behilflich sein kann... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |