![]() |
2.5.08 D&W----Wer Kommt???? Hi Leute, wollt mal fragen ob hier welche von euch auch Freitags immer bei D&W sind bzw Heute??? Ich komm heute dahin, falls es nicht regnet, was momentan hier bei mir nicht der fall ist =( (Oberhausen). Bringe nen Smart und nen Tigra mit^^ 2Freunde von mir, der Rest von meinen kollegen hat keine Zeit -.- Mfg Christian!!! |
Ich werd warscheinlich mal kurz rumfahren, denke aber bei dem wetter wird nicht viel los sein. Mfg |
Hi Also ich werde auch da sein so gegen 20:00uhr20:30uhr |
Wenn Mike mich mitnimmt dann ich auch :P |
jo alles klaro, so wies momentan ausschaut bleibt das wetter ja okay, also ich werd dann ich sag mal so zu 91% da sein |
Hallo neo und micky :) habe euch beide gesehen...habt leider nicht geparkt, sonst hätte ich mir mal euer auto angucken können ;) |
Jop ich war mit 1,9 TurbO (Selim) da schade hatte aber auch jemanden aus dem Forum gesehen ein roten Golf 3 zwei Jungs und ein Mädel hatten es zu spätt gesehen hatte ein Forum Aufkleber an der hintern Seitenscheibe. Also ich bin jetzt schon das dritte mal da gewesen und sollte es nächste Woche wieder nicht Regnen bin ich auch da. DetOx beim nächsten mal aber;) Gruss Micky |
Wenn mich nicht alles täuscht hab ichn schwarzen golf 3 gesehen mit PILLE hinten drauf ;) |
ich war da und hab auch geparkt, war von ca 20:30- 23uhr glaub ich da. stand hinten inner ecke, da wo die golfs auf der wiese geparkt hatten. bei dem smart war ich^^ weiß einer von euch was die polizei eigentlich da wollte??? die haben ja mit mehreren da gequatscht??!!? war aber im großen und ganzen wieder mal totaaaaal geil bei d&w. wenn ich nich noch schüler wäre, und mien geld nicht so knapp, würd ich jeden freitag kommen^^. mfg Christian |
ich stand auch oben auf der wiese wurdest du auch geil zugeparkt? DIESEN FREITAG WIEDER HAB THEMA AUFGEMACHT |
Zitat:
ich guck mal wies zeitlich passt mit freitag!!!! mfg Christian!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |