![]() |
Hife verbrauch vom Golf zu hoch Moin Brüder und Schwestern,;) ich hab da folgendes problem. Und zwar Verbraucht mein Gölfchen viel mehr als sonst. D.h während der Fahrt riecht es ab und zu nach Benzin aus der Lüftung. Und nach 30km hatt er schon 1/4 Verbraucht. Was kann das sein. Mfg Jens |
dann wirst du wohl irgendwo ein loch im benzinschlacuh haben |
Und wie kann ich das herausfinden??? P.S Hab nen 1,8 55Kw Bj 1996 130tkm |
verfolg dochmal die benzinleitung ab der benzinpumpe....mach den motor aber an so dass die pumpe läuft...und schau ob irgendwo was tropft... |
@ G_O_L_F III DRIVER : Hey mein Kumpel, bei mir war mal der Benzinschlauch der Zuleitung zur Einspritzung undicht bzw die Schraubschelle war defekt und daher lag der Schlauch nur lose auf und dadurch lief Benzin aus und tropfte auch knapp am heissen Ansaugkrümmer vorbei ! Da würd ich mal nach den Schläuchen am Motor gucken ;) denn nach dem die Schraubschelle neu war bei mir und alles dicht gewesen ist ab diesen Zeitpunkt, roch es auch nicht mehr nach Benzin :winke: Also mein Tipp gucke mal die Schraubschellen an den Benzinleitungen am Motor an ! Gruss Thomas |
DUmme Frage aber wo find ich den Benzinschlauch im Motorraum?? |
Wenn Du von vorne in den Motorraum schaust kommen am linken Federbeindom 3 Leitungen, Schwarz, Blau und vielleicht noch eine weiße von unten rauf, Schwarz und Blau sind die KST Leitungen. Weinfach mal die Leitungen verfolgen und schauen ob alles Dicht ist, bzw die Anschlüsse fest sind. |
Zitat:
MFG |
Ups ja sry stimmt ja. Aber al zurück zur frage wo finde ich die Benzinschläuche? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Beim AAM / ABS / ADZ laufen sie in die Einspritzung rein, habs auf einem Foto mal markiert :winke: .... sorry für dieses " Bild " aber hab kein Anderes im Moment gefunden ! Gruss Thomas |
Die Schläuche findest Du am Motor da, wo GOLFTFATF sie bereits markiert hat! Von dort aus laufen sie auf der Beifahrerseite am Unterboden entlang bis zum Tank (verschwinden im Motorraum kurzzeitig im Längsträger)! MFG |
Danke euch kann Closed werden!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |