![]() |
RH Turbo 8x17 u 9x 17 ET 47 Hallo ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen .Bin 40 jahre alt und fahre nen Golf 3 GTi .Habe für 250€ Kompletträder bekommen.RH Turbo in 8x17 und 9x17 ET 47 mit 225/35 R17 ,nun meine frage .Was muss ich tun um diese Felgen drauf zu bekommen und natürlich auch eingetragen. Als Fahrwerk hab ich ein H&R Gewinde drin. mfg lukas |
Du brauchst Adapterplatten. |
Das übliche, sprich Bördeln und ziehen lassen. Also Bördeln (Kanten umlegen) auf jeden fall ... ob du die Rädkästen ziehen musst weiß ich net, aber bei 9x17 nehm ichs mal stark an. mfg |
Willkommen hier. Die RH mit ET 47 sind ja im Porsche Lochkreis 5/130 Brauchst also passende Adapter. Reifen sind schon mal ideal. Hatte ähnliche Kombination mit MillieMiglia Turbos in 9J 17 und 225/35 rundum verbaut -siehe auch meinen Avatar. Adapterplatten waren 25mm. Ich kann die passende Adapterplatten neu bei Interesse anbieten. Einfach mal per PN melden. Viele Grüße Marcus |
Rh Turbo komplet für 250 euronen?????????????? Man wenn das kein schäpchen war heis ich Karl-Gustav:D Das is ja mehr als güstig. Wo hastn die her?? Sind die vom LKW gefallen??:D Stell doch ma Bilder von deinem GTi im Showroom aus. |
Joa Preis ist echtmal Geil. Hast Sie ja Super Günstig bekommen. |
Aber ich glaube die 9x17 sind zu breit,deshalb hab ich sie gleich wieder ins Ebay gesetzt (160235455046 ) An Spurplatten wäre ich interessiert,kommt auf denn Preis an . mfg lukas |
Du hast 4 Felgen für 250 € bekommen und ez vekaufst du 2 Der Felgen für den gleichen Preis???? Na ich weis ja nich was ich dazu sagen soll!!!! Ganz ehrlich???? Du hast drei grosse Fehler gemacht beim reinstelln. 1 Dein startpreis is scho ma 250 € statt 1 €. 2 du hast sie zu kurz reingesetzt und auch noch so das sie am nem Freitag abend auslaufen wo jeder unterwegs oder noch auf Arbeit is. Die beste zeit zum auslaufen is sonntag abend ab so 20.30 uhr. da sind die meisten zuhause weil sie wieder auf arbeit müssen. 3 Du hast nur selbstabholer gemacht. Bei der Post kannst du pakete bis 31 kg versenden und das kostet 13.50 als kannste zwei pakete draus machen und den Versand zahlt ja eh der Käufer. So is meine Meinung |
So jetzt bin ich deinem Rat gefolgt,werde sie erst Heute Abend um 20Uhr (10Tage)reinsetzten für 1€ und versand. Bist jetzt zufrieden,lol. Ich würde sie ja behalten ,aber wenn ich sie am Golf 3 hinten drauf machen will,muss ich ziehen ohne ende.Und ich hasse Auto`s die so gezogen sind(ist Geschmacksache) mir gefällt es net .Und danke nochmal für deinen Tip. mfg lukas Zitat:
|
Bitte gern geschehen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |