![]() |
Jubi Felgen Spurplatten Habe mir vor kurzem Jubi Felgen gekauft allerdings die vom Golf 4 in 6,5x16 Et 42 kann mir jemand sagen welche Spurplatten ich montieren muß damit vorne und hinten alles schön bündig abschließt? Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee Gruß Roland |
Von der Optik her würde ich sagen 10mm pro Seite auf der Vorderachse und 25mm pro Seite auf der Hinterachse. Aber erkundige dich vorher anhand des Gutachtens ob du die eingetragen bekommst wegen der ET... Sonst stehst du vor dem gleichen Problem wie ich jetzt. Habe nagelneue Spurplatten, bekomme sie aber wegen der ET nicht eingetragen. :( |
Zitat:
Die Gutachten zu Spurplatten aber zwar immer nur Spurweitenänderung von 2% und in Verbindung mit Serienbereifung aber das ist nur für "normale" Eintragung gedacht. Deine Räder sind eh Sondereintragung. Mit vorne 15 und hinten 20iger Platten pro Seite sollte es gehen. Habe ich auch da und kann dir gutes Angebot machen. Einfach mal per PN melden. |
@Bremer Werde dann bei Zeiten auf dein Angebot zurückkommen wenn es soweit ist. Es sollte doch kein Problem sein 205/40/16 zu fahren oder? |
Zitat:
Hab vorn 15mm und hinten 20mm und BBS 771 mit 6,5x16 allerdings dann 195/40/16. Passt das ohne Probleme, trotz Tieferlegung? Hinten ist gebördelt, vorn nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |