![]() |
Seitenbegrenzungleuchten Hi, wollte mal fragen wo man mit den kabeln am heck in den innenraum bekommt um sie an die lichter anzuschliesen.steh da etwas auf dem schlauch.hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Cruz |
Stoßstange hinten abbauen. Dahiner befindet sich links und rechts jeweils die Zwangsentlüftung. Da kannst du durchgehen. |
Geht auch einfacher, du kannst auch unten am Tank hoch in den Innenraum gehen, mußt die abdeckung wo die Kraftstoffpumpe drunter sitzt abschrauben und das Kabel hier hoch ziehen und dann wieder den Deckel aufschrauben! Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Ausser es kauft jemand die Leuchten im Bastelmarkt und nimmt Spaxschrauben für die Befestigung! |
@playaz24 Wieso denn??? Ich hab meine Stoßstange nicht abgebaut, das ist ja viel zu viel arbeit! Das Loch für die SML kann man doch so rausschneiden! PS: Ich hab die von Hella und nicht so Leuchten aus´m Bastelmarkt!! Mfg Sven |
also ich hab nur ein loch für das kabel gebohrt und die dinger drauf geklebt.hab welche von inpro die sind garnicht so hoch.aber danke für die antworten muss am we mal schauen wie ich es mach. MFG |
SUCHE BENUTZEN (auf suche benutzen klicken!!!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |