![]() |
Lenkrad flattert... Ich habe folgendes Problem: Uns zwar flattert mein Lenkrad auf grade Strecke zwischen ca. 90-110km/h. Jetzt hab ich natürlich gedacht die Felgen haben ne Unwucht, hab die neu wuchten lassen, aber waren beide bei 0Gramm, laufen absolut rund. Stoßdämpfer sind auch neu, woran kann das noch liegen? Stoßdämpfer, Felgen ist alles ordnungsgemäß befestigt. Kann es was mit der Lenkung zu tun haben? Einer noch ne Idee? In der Werkstatt war ich noch nicht. :confused: |
Thema verschoben -> Werkstatt Board! |
Was hast du denn für Reifen / Felgen / Fahrwerk... Sonstiges fahrwerkstechnische Änderungen??? Also bei breiteren Reifen kommt es ja auch bei optimal ausgewuchteten Reifen und intaktem Fahrwerk zu einem kleinen ''flattern'' am Lenkrad... Wenn der Reifen, dann vielleicht noch etwas günstiger war ist das ein weiterer Aspekt, der zu beachten ist... Also erstmal wären mehr Info's nützlich... |
sind 7x15er RH Cup montiert ,FW ist ein Vogtland neu am WE eingebaut, hatte das Problem aber vorher auch schon hatte gehofft, das es danach vorbei ist. Reifen sind Barum in 195/50 R15, aber meinst wirklich das könte an den Reifen an sich liegen? Wäre evtl eine Domstrebe hilfreich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |